Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Oktober 2010 3 13 /10 /Oktober /2010 22:23

Beschreibung:
Die 17-jährige Lila war ein Jahr lang als Austauschschülerin in den USA und hat deshalb wenig vom Leben in Deutschland mitbekommen. Auch nicht davon, dass gerade die Band "Berlin Mitte" die Herzen der Damenwelt höher schlagen lässt und unter den weiblichen Teenagern für schlaflose Nächte sorgt. Kein Wunder also, dass sie nicht wirklich weiß, wer vor ihr steht, als sie deren Sänger und Frauenschwarm Chriz kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Aber kann das wirklich gut gehen?

 

Ich war schon vor 2 Wochen in dem Film aber kam irgendwie  nicht dazu etwas zu dem Film zu schreiben. Deshalb mach ich das jetzt mal, weil hab nichts besseres zu tuen. ;)

Also, der Film ist verdammt toll, echt ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Film. *-* Ich weiß noch wie ich mit Christina im Kino war weil wir einen anderen Film geschaut habe und es kam die Verschau zu "Groupies bleiben nicht zum Frühstück". Wir beide haben sofort gesagt, da müssen wir rein. Das haben wir dann halt auch gemacht. Wenn man mal ehrlich ist, von so etwas träumt doch fast jedes Mädchen. Seinen Lieblingsstar zu treffen und mit ihm zusammen zu kommen, sogar ich hab mir das ein paar mal vorgestellt. :D Auf jeden Fall ist der Film sehr lustig, romantisch, teilweise auch traurig, also so das man mitfühlen kann und er ist einfach rund um gut gelungen. Ich könnte jetzt so viele lustige Stellen aufzählen aber das wäre ja langweilig. ;) Ich kann ihn euch nur empfehlen, also los ab ins Kino. ;D Ich warte deshalb auch sehnsüchtig darauf das der Film als Dvd erscheint & dann wird er sofort gekauft. :'D Das Buch hab ich ja schon & es ist genauso genial. <3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.