Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Freiheit.

    11 November 2010 ( #Sprüche. )

    Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichtet haben. Man muss sie nur einreißen, doch dazu gehört viel Mut...

  • Enttäuschung.

    20 September 2010 ( #Sprüche. )

    Es ist am besten, man hat keine Erwartungen, an nichts und niemanden. Denn wenn man nichts erwartet, kann man auch von niemandem enttäuscht werden...!

  • Denkt mal drüber nach...

    07 Oktober 2010 ( #Sprüche. )

    Der Erwachsene achtet auf Taten, das Kind auf Liebe... Was ist wichtiger?

  • Angepisst!

    02 Februar 2011 ( #Sprüche. )

    Ganz ehrlich, gewissen Leute sollten gerade einfach mal ganz dezent sterben gehen! Bitte tut mir den gefallen...! >.<'

  • Wie es ist...

    14 Juli 2011 ( #Sprüche. )

    Wenn ein einziger Mensch nur glücklich sein wollte, wäre dies gar nicht mal so problematisch. Aber er will glücklicher als alle anderen sein, und dies ist fast immer schwer. Denn wir stellen uns die anderen immer glücklicher vor, als sie es in Wirklichkeit...

  • Schön wär's...manchmal.

    25 November 2010 ( #Sprüche. )

    Freue mich auf den Tag, an dem ich in einer Irrenanstalt aufwache und feststelle, dass ich mir euch alle nur eingebildet habe...

  • Vielleicht...

    10 August 2011 ( #Sprüche. )

    Ich geh mit Dir, wenn es sein muss auch weit weg von hier. Wir holen was du verloren hast... :3

  • Mathe.

    07 Februar 2011

    Mathe ist ein Arschloch das es liebt andere zu verwirren & fertig zu machen. Ganz ehrlich Mathe soll sich einfach mal verpissen... >.<' Brauch man eh nicht für's spätere Leben... Wissta Bescheid...;D

<< < 1 2 3 4 5 6

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.