Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
22. September 2010 3 22 /09 /September /2010 21:34

Ich bin vorhin drausen rum gelaufen, weil wegen ich wollte das bei dem tollen Wetter einfach nochmal machen und joa, hab ich dann auch. ;D Auf jeden Fall lauf ich da so durch die Gegend, steht da vor einer Haufassade plötzlich eine Toilette rum, ich dachte erstmal ich schau nicht richtig & dann musst ich erstmal fett los lachen. Kann sich keiner vorstellen, deshalb hab ich mal ein Foto gemacht. ;) Ich meine das stand da wohl nur weil die Leute sich da eine neue gekauft haben & nicht wussten wohin damit oder da stinkert einer immer das Bad voll und muss raus, wäre aber hart so direkt an der Straße. :'D Aber ich fand es lustig. Das reden über "Freiluft-schei***" bekommt da doch eine völlig neue Bedeutung. xD

DSC00008.JPG

Nicht so die gute Quali, war aber auch nur eben mit dem Handy

& das wichtigste erkennt man ja. :'D

 

Ja kranker Müll mal wieder, aber wie schon gesagt ich fand es lustig & das ist die Hauptsache. ^^ Ansonsten werd ich mich langsam in mein Bett verabschieden, weil mir mein Fuß total weh tut. Ich hatte heute Sport & bin bei Brennball irgendwie falsch aufgetretten, hab ich da schon gemerkt weil es plötzlich gezogen hat in meinem Fuß aber dann ging es sofort wieder. Nur durch mein rum laufen heute hab ich das wohl alles verschlimmert oder so. Jetzt tut mein Fuß arg weh & ich kann nicht mehr richtig auftretten & humpel durch die Gegend. =.=

 

Bis dannimanski für's erste.

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post
21. September 2010 2 21 /09 /September /2010 21:38

Yääi ich kann meine Seite bei Svz endlich wieder bearbeiten. Es kann sich keiner vorstellen wie ich mich darüber freue, weil wegen ich konnte endlich den Teil über eine bestimmte Person löschen. Weil ich mit dieser nichts mehr zu tuen habe momentan, leider und wenn man dann ständig an sie erinnert wird durch die eigene Seite ist das bitter. ^^ Aber wuhu jetzt geht es endlich. *-*

Aber ich hab auch so viele Freunde gelöscht, von 9184 bin ich auf 1700 Freunde gekommen, fast 7500 Leute gelöscht. Das muss mir erstmal einer nach machen, so viel scheiß Kurzurlaub wie ich hatte, war echt nervig. Aber jetzt hab ich es geschafft & ich bin verdammt glücklich. Das kann mir auch heute wieder keiner kaputt machen, außer vielleicht meine Hausaufgaben von Gesundheitswissenschaften die ich jetzt noch eben machen muss. Ich bin begeistert...nicht. Aber was sein muss, muss sein. ;D

 

 Bis dannimanski.

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post
20. September 2010 1 20 /09 /September /2010 21:04

Es ist am besten, man hat keine Erwartungen,

an nichts und niemanden.
Denn wenn man nichts erwartet,

kann man auch von niemandem enttäuscht werden...!

Repost 0
Published by Laura.Levity - in Sprüche.
Kommentiere diesen Post
19. September 2010 7 19 /09 /September /2010 19:50

Hmm...kennt ihr das wenn ihr denkt es kann alles gar nicht mehr schlimmer werden? Aber trotzdem wird es das irgendwie, oder zumindest kommt es einem so vor, vielleicht weil man so überempfindlich ist in dem Zeitraum. Der Rest meiner Woche war nur noch so lala, Donnerstag (16.09) war Schule ganz cool weil wir kurzfristig eine Freistunde hatten & ich mit dem Auto da war. Heißt Denise & ich sind schnell zu mit nach Hause gefahren um Mc's Gutscheine zu holen & dann ganz yummi etwas zu essen. :3 Hab dann meine Omi noch zu hause getroffen und konnte ihr gratulieren weil sie an dem Tag Geburtstag hatte. Danach ging es dann aufi zu Mc's haben wir beide schön unseren Hamburger Royal TS, Pommes & Fanta verdrückt.

Woah war mit schlecht als wir fertig waren, überfressen. :'D Auf jeden Fall mussten wir ja dann ganz schnell zurück zur Schule & ich kann euch sagen es ist total übel vollgefressen Auto zu fahren. xD Aber Denise und ich hatten wieder jede Menge Spass schon alleine weil ich meinen Tunnel drin hatte & aus langeweile Stife darein stecke. Saßen wir da in Mathe, ich wieder einen Stift in dem Tunnel & Nise wollte ihn raus nehmen oder so, hau ich nur rein "Lass den Stift in meinem Loch" Gott haben wir uns bepisst. xD Oder unsere neue Lieblingsaussage wenn irgendetwas total komisch abläuft "Suche den Fehler" ;) Und dann haben wir fest gestellt das unser Mathe Lehrer wie ein Möchtegern-Graf -> (also wie der Graf von Unheilig), aussieht. :'D Joa, später hab ich dann noch meinen Onkel besucht...war ganz schön, aber ich mag nicht weiter darauf eingehen...

Freitag (17.09) hab ich mich dann wieder mit meinem Daddy getroffen & wir waren in Essen im Limbecker Platz war nur etwas blöd weil wir erst gegen halb 7 Uhr da waren weil er so lange im Stau stand auf dem Weg zu mir. Also war nicht wirklich an shoppen zu denken... Wir sind später wie immer zum Cafe Del Sol gefahren, es war so geil da. Wie schon mal erwählt (glaub ich) kennen die mich da ja fast alle schon. Kam einer der Kellner an & meinte zu mir "Sag mal kenn ich dich von hier oder von irgendwo anders?" Ich, "Von hier, ich bin die, die auf das Kind deiner Kollegin aufgepasst hat bei dem Jahrespraktikum im Kindergarten" Er nur " Hmm nee ich kenn dich noch von irgendwo anderes her" Hab ich mir nur gedacht, gut wenn du meinst. xD

Samstag, (18.09) also gestern sollte eigentlich Christina kommen aber die ist krank, Mandelentzündung oder so, also wurd das nichts. Ich war dann alleine in der Stadt & hab mir endlich mein Septum wechseln lassen, weil endlich die 8 Wochen Wartezeit um waren. Jetzt hab ich ein schwarzes Septum & ich liebe es. Morgen werd ich mal Fotos machen, mit dem neuen Piercing. *-* Na ja, abends sollte ich dann Taxi für meine Mum spielen, sie zu einem Weinfest fahren & später wieder abholen. Da rief sie an ich solle sie abholen und als ich angekommen bin wollte sie noch kurz in eine Kneipe und ich musste mit. Aus kurz wurden dann 2 Stunden & ich war mehr als angepisst. Alle total besoffen, am rum singen & am rauchen. Ich saß da ungeschminkt, wie der letzte Penner ( weil ich ja nur auf Auto fahren eingestellt war), konnte mich noch nicht mal betrinken um das alles zu ertragen weil ich noch Auto fahren musste & der scheiß rauch hat gestunken. >.<' War eine ganz wundervolle Nacht...um 3 Uhr war ich dann doch endlich wieder zuhause mit einer mehr oder weniger betrunkenen Mutter. :'D

Aber wenn ich demnächst mal wieder unterwegs bin darf sie Taxi für mich spielen & dann muss sie mich aushalten. ;) Heute war dann auch nur Tote Hose angesagt & ich hab nichts zu tuen gehabt. Morgen ist dann schon wieder Schule, aber ich hab später, bekomme somit das Auto & hab nur 4 Stunden. Lässt sich also aushalten denk ich. Ich schreib morgen oder so wieder.

 

Bis dannimaksi.

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post
17. September 2010 5 17 /09 /September /2010 23:20

.

Träume zeigen dir dein tiefstes Inneres.
Sie zeigen dir die Gedanken deiner Seele

und die Wünsche deines Herzens...

Repost 0
Published by Laura.Levity - in Sprüche.
Kommentiere diesen Post
15. September 2010 3 15 /09 /September /2010 21:31

Der Wochenrückblick geht weiter mit den besagt Montag (06.09), wo ich ja schon erwähnt habe. ^^ Der Tag fing schon damit an das ich das Auto bekommen habe weil ich es jetzt immer bekomme wenn ich später Schule habe, sehr vorteilhaft. Auf jeden Fall nehme ich Denise dann mit & das ist eigentlich immer ganz lustig. ;) Wir also mit den Auto unterwegs und kurz vor der Schule kommt so ein Stück mit einem Feld & einem Wald oder so. Hat auf jeden etwas gestunken an dem Tag Ich sag nur, "Ihh, was ist das?! Ist das Natur?" Denise daraufhin, "Jaa man!" xD War schon der erste Lachflash vorprogrammiert & das war nicht der einzigste an diesem Tag. ;)

Es ging dann damit weiter das ich in der Pause endlich meine Chrisitna wieder gesehen habe. *-* Voll toll. ^-^ Wir haben uns dann erstmal etwas über die neue Schule aufgeregt. Man sollte dazu sagen das wir uns das Gebäude mit Grundschülern teilen & die da in der Pause immer über den Schulhof rennen. o.O Aber wayne, wir kamen auch auf das Thema Toiletten, weil die total wäääh sind da. -.-' Meinte Christina nur, "Da ist es total kalt, mir friert da der Ar*** weg!" Ich musste so los lachen. :D

Weiter gehts nach der Pause, wir hatten EW (ErziehungsWissenschaften) und da haben wir einen neue Lehrerin, die ist auch total nett, noch ziemlich jung und joa, so ist das. Auf jeden Fall erklärt die uns unsere Aufgabe für die Gruppenarbeit die wir machen sollten und beugt sich voll runter über den Tisch. Ich nur zu Denise, " Da fällt gleich etwas raus!" Echt mal, ihr Shirt hang da voll komisch. xD Die erzählt immer weiter & hört gar nicht mehr auf und wir uns so zu der gebeugt weil die etwas weg stand, ich nur "Ich bekomm gleich eine Nackenstarre" :D Gott, tat das weh.

Ja dann wir mit der Gruppenarbeit zugangen, ging es um das Thema "Gruppen" bzw. "Was eine Gruppe ausmacht". Steht an der Tafel Zusammengehörigkeit, fängt eine plötzlich an einen von Zusammenhalt zu erzählen. Worauf ich nur meinte, "Watt is'n mit ihr?!" Denise: "Die is häßlich, die kann da nix für!" Wir haben uns so kaputt gelacht, war echt schwer sich wieder einzukriegen. :'D

Bei der Gruppenarbeit waren wir dann mit ein paar Leuten in einer Gruppe mit der wir nicht wirklich gerne zusammen arbeiten wollte, ich nur "Womit haben wir das verdient? Was haben wir bloß getan?!" Denise: "Opfahtreff!" :'D Irgendwie ging es dann um Gruppenzwang, Mobbing & Außenseiter & ich nur "Gruppenzwang äußert sich in Mobbing gegen Außenseiter". Fanden wir beide sehr lustig weil wir wussten wer gemeint war. ;D Wir sind so bekloppt. Ich glaube wenn wir nicht zusammen in der Klasse wären, wäre es verdammt langweilig ey. ;) Aber beste von der Gruppenarbeit kommt ja noch. Ich wollte dann irgendetwas zu dem Thema dazugeben & hab 3 oder 4 mal versucht das mir jemand zuhört, hat nur nicht geklappt. Irgendwann dann mit einem leichten Hals kam dann nur noch "Hört doch mal zu ihr Affen!" Zack waren alle still. :'D

Dann hatten wir Theater Ag, weil das ja jetzt ein Pflichtfach ist weil wir kein Kunst haben können, weil nicht genug Lehrer da sind. Sollten wir Paare bilden wobei einer die Augen schließen sollte & der andere sollte den jenigen dann durch den Raum führen. Ich nur zu Denise " Ich lass dich gegen die Schräge laufen." Weil das alles unter dem Dach statt findet & da halt Dachverstärkungen oder so rausschauen. Ich am überlegen & dann nur "Wobei ich glaube das passt nicht..." Weil meine liebe Denise nicht die größte ist & wahrscheinlich gar nicht dagegen laufen könnte, wegen zu klein. :'D Gott, was für eine kranke scheiße ich hier schreibe. Aber hauptsache Denise & ich wissen was gemeint ist & wir haben unseren Spass.

Am Dienstag (07.09) ging es dann damit weiter das wir Vorträge halten mussten und sich manche Leute etwas bescheuert angestellt haben. Worauf von uns 2 nur kam "Wenn Doofheit weh tuen würde, wäre gerade vorne jemand umgekippt -> zack Tod." War guut. ^^

Donnerstag (08.09) hatten wir dann Mathe Unterricht, geile scheiße war das bekloppt da. :'D Ich sag euch, bei diesem Satz glaubt doch keiner das es sich um Mathematik handelt. Unsere Lehrer so "lange Zahlen, dicke Dinger & das absolute Glied." Wir saßen später im Auto & ich hab noch 2 Mädchen mit zurück mit genommen bla. Nadine dann nur "Das Gleid brachte den Höhepunkt" Wir haben uns weg geschmissen vor lachen. :'D

Freitag (10.09), war dann Deutsch angesagt, Nise & ich wie immer am Essen, Süßigkeiten. Ich hab ihr dann irgendwas von meinem Zeugs abgegeben & sie nur so "Haste heute nen spendablen?" Ich daraufhin "Ich hoffe du bist dann mal nett zu mir" :'D Wie sie mich angeschaut hat wie Auto & dann wieder los gelacht wie die Hühner. xD Jaja, ist alles nicht so einfach, aber wir haben immer unseren Spass & machen das beste aus der Situation, was vorallem in der Schule mehr als sinnvoll ist. ;)

Am Freitag war ich dann noch bei Christina & hab bis Samstag bei ihr geschlafen. War auch wieder sehr genial. Sind wir abends extra noch zu Real gefahren weil wir Süßes haben wollte. Hatten die Nimm 2 soft & so in der Werbung haben wir uns voll gefreut weil wir das voll gerne essen. Irgendwie ging es dann nur darum das Christina sich gewundert hat warum die Tüten mit 322g & mit 400g gleich viel gekostet haben, wir ganz schlau das mit mehr Gewicht genommen. Wieder bei ihr hab ich dann festgestellt das wir nicht Nimm 2 soft sondern nur Nimm 2, also die Lutschbonbons gekauft haben. Gott haben wir doof aus der Wäsche geschaut & dann war kaputt lachen angesagt. ^-^

Joa und Sonntag hab ich ja dann etwas gepostet & seit dem ist nicht mehr passiert so großartig. Außer vielleicht das ich gestern auf der Sonnenbank war & mich übelst verbrannt habe, aber sowas kommt vor. Ich hab ausgeschaut wie eine Tomate, wobei es mittlerweile schon wieder geht. xD Außerdem kamen heute endlich meine Crazy Factory Sachen an. *-* So toll, ich freu mich vollst. <3 Hier mal Bilder von den Sachen die ich bestellt habe. Und dann noch ein Bild mit den Plug's & Tunnel's wo ich schon habe, weil das eine Freundin mal sehen wollte. ^-^

Das Zeugs wo ich schon habe. :3


Und das Zeug was heute ankam. *-* Ich mag die Sachen voll und bin glücklich. *-*

Außerdem hab ich gerade von einem Bekannten ein Programm geschickt bekommen das gelöscht Dateien wieder herstellen kann. Ich hab alle meine Bilder wieder. Gott ich bin gerade überglücklich, echt Leute das kann mir heute keiner mehr kaputt machen. Ich könnte weinen vor Glück.

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post
14. September 2010 2 14 /09 /September /2010 22:28

Ich hab mal wieder das Design etwas verändert, also zumindest der Teil wo die Einträge gezeigt werden, die Tage werd ich vielleicht auch einen neuen Banner machen, je nachdem wann ich genug Zeit finde. (: Ich muss auch zugeben das ich heute nicht viel posten werde, mir geht es nicht so gut, hab total schlimme Kopfschmerzen & einen fiesen Sonnenbrand von der Sonnenbank...richtig übel. -.-'Deshalb poste ich hier nur ein Lied das ich gerade total gerne höre. Ich mag Unheilig eh schon verdammt lang & nicht erst seit "Geboren um zu leben", aber egal. Ein wunderschönes Lied, meiner Meinung nach, folgt jetzt. ;)

 

 

Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin...
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin...

Repost 0
Published by Laura.Levity - in Musik.
Kommentiere diesen Post
12. September 2010 7 12 /09 /September /2010 21:11

Ich weiß echt nicht warum immer ich so ein Pech haben muss, ganz ehrlich kann mir das mal bitte irgendjemand erklären? Da ging mein Pc endlich wieder, so mehr oder weniger & ich hatte mich sogar damit abgefunden das meine Dokumente weg sind fängt der Pc wieder an rum zu spacken, von wegen es sei ein Fehler aufgetreten. Hab ich meinen Stiefvater gefragt ob er sich das mal anschauen kann & notfalls alles reparieren könnte. Und was ist? Er formatiert alles oder so & alle meine Sachen waren weg. o.O Ey ganz ehrlich es hat mich so aufgregt. Vor allem wegen allen meinen Bildern. Da waren welche von 2006 bei wo ich voll sonderbar rumgelaufen bin aber war da halt so. xD Erinnerungen einfach (aus-)gelöscht. Und wir konnten sie auch nicht wieder herstellen...so eine verfickte scheiße! >.<' Egal, jetzt ist es eh zu spät. Auf jeden Fall ging deshalb mein Pc mehr oder weniger über eine Woche nicht & ich kam nicht dazu etwas zu posten, wird aber jetzt nachgeholt. Mal wieder eine Art Wochenrückblick. ;D

Am 02.09 (Donnerstag) war unsere Frisörin wieder da, alles super gelaufen. Hab jetzt noch mehr braun in meinen Spitzen, also auch in meinem Pony und so. Sshwer zu erklären, Bilder folgen vielleicht die Tage mal. ^^

Am 03.09 (Freitag) hab ich mich mit meinem Dad getroffen und wir waren in Oberhausen, im CentrO shoppen & so. Es war so verdammt cool, weil man vielleicht dazu sagen sollte das ich noch nie mit meinem Dad shoppen war & ich wusste vorher nur ich brauche eine neue Hose & er muss mir helfen. :'D War wundervoll wie er schon zu der ersten Hose meinte die sieht scheiße aus. Fing echt gut an. xD Aber ich kann euch beruhigen, ich hab am Ende doch noch eine Hose gefunden, bei H&M. Und es gab sogar diese 10 € Rabatt wo die für Werbung machen, war guut. ^^ Dann hat mein Dad mir das Armband aus Eclipse gekauft & halt geschenkt, wie ich mich gefreut habe, könnt ihr euch nicht vorstellen. :'D Und ich hab mir dann noch das 2 Buch aus der Reihe "House of Night" gekauft, weil ich das erste Buch innerhalb von 3 Tage verschlungen habe & das in der Schulzeit. ;) Jaa es war sehr schön. Danke für diesen tollen Tag an meinen Dad. <3 

Am 04.09 (Samstag) hätte ich dann komplett ausrasten können. Da stell ich Freitag Abend als ich wieder zu hause war fest das mein Armband schon kaputt ist, also das der Herzanhänger nicht geschlossen bleibt und somit vom Armband abfällt. Bin ich also in die Stadt & zu Claire's um es umzutauschen da sagt die Olle zu mir, sie kann es nicht zurück nehmen das geht nur im Geschäft wo ich es gekauft habe. Ich war kurz vorm heulen & am verzweifeln, echt ey. Heißt ich durfte bis nach Oberhausen fahren nur um ein neues Armband zubekommen. Der Tag war leicht gelaufen. Aber ich hab dann durch zufall 2 neue tolle Hello Kitty Sachen gefunden, eimal eine Hülle für Blätter so & ein Ding um Blätter zusammen zu halten, (schwer zu erklären, siehe Bild), da war der Tag wieder gerettet. :D

DSC00005

Weil das jetzt schon wieder arg viel ist schreib ich morgen dann weiter über meine Woche, ist eh besser weil an dem Montag mit dem ich dann weiter machen kommt verdammt viel scheiße zusammen weil Denise & ich total rum gespackt haben. Wir haben so viele Insider zusammen bekommen die füllen bestimmt einen ganzen Eintrag. :'D Man darf also gespannt sein. Das einzige was jetzt noch zu diesem Tag (12.09.2010) zu sagen bleibt ist,

 

Happy Birthday an meinen Dad. Ich hab dich verdammt doll lieb, danke für alles.

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post
5. September 2010 7 05 /09 /September /2010 22:14

Ich könnt gerade so kotzen! >.<' Da haben die mir meinen Pc neu gemacht, wofür ich ja voll dankebar bin, heißt alles gespeichert & neu installiert. Alles gespeichert? Wie ich gerade feststellen musste haben sie das nicht. Meie ganzen Dokumente sind weg, Gedichte, Geschichten (wie z.B. Sakura), Referate, einfach alles. Da frag ich unten nach was das soll, da werd ich noch angekackt von wegen ich soll ja generell dankbar sein das überhaupt etwas gespeichert wurde. Ja wundervoll. -.-'

Das mir die Sachen wichtig waren ist ja scheiß egal. Ich sag extra noch ich möchte das auf jeden Fall Bilder (wegen Erinnerungen) Musik (weil ohne Musik geht nichts :D) UND Dokumente gesichert werden, der Rest ist egal. Es ist ja auch so schwierig einfach mal zuzuhören. Gott, ich steiger mich da gerade so rein das ich hier sitze & heule. o.O Wahrscheinlich werd ich dafür gleich auch noch zusammen geschissen, weil ich ja so undankbar bin, mann bin ich scheiße...! Vielleicht kann ja einer von euch nachvollziehen warum mich das so aufregt, bzw. warum mir das alles so wichtig war...pissed off. >.<'

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post
2. September 2010 4 02 /09 /September /2010 19:26

Pc.

Ich bekomme am Samstag meinen Pc zurück. *-* Es kann sich keiner vorstellen wie sehr ich mich darüber freue. Es wird wohl alles auf einer Festplatte gespeichert & dann alles gelöscht und neu programmiert...was weiß ich genau. Aber waah ich freu mich so. *-*

Deshalb werd ich am Samtag oder vielleicht eher Sonntag wieder richtig schön bloggen können. Jup jup so ist das. Unsere Frisörin war bis gerade da und joa, erzähl ich dann aber alles genauer die Tage, muss jetzt Haare föhnen & mein Bruder will gleich bestimmt wieder an seinen Pc. ^^

Das war's für's erste von mir, ich hoffe ihr freu euch mit mir & überhaupt. Hab euch lieb meine Knutschkugeln. :'D

 

Laura.

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.