Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. März 2011 3 09 /03 /März /2011 16:47

Samstag, (12.02.) war ich mal wieder mit Christina unterwegs und einer Freundin von ihr, Nina und so. War ein abenteuerlicher Abend, aber mehr darf ich nicht sagen weil Christina mich sonst umhaut. xD Hmm später waren wir noch im Extrablatt und ich hab einen leckeren Cocktail getrunken, alkoholfrei weil ich später noch nach Hause fahren musste & das Auto bekommen habe weil es so kalt war. So süß von meiner Mum. :3

Sonntag, (13.02.) war ich dann mit meiner Familie im Kino und zwar in Kokowääh und weil wir diese tolle Aktion vom UCI bzw. von Facebook nutzen wollte, 2 für 1. Heißt 2 Tickets kaufen aber nur eins bezahlen, lohnt sich für 4 Leute ziemlich. ;) Zum dem Film werd ich später eine Filmkritik schreiben, aber ich kann schon sagen, er ist toll. :3

Montag, (14.02.) Valentinstag. Gott wie mich solche Tage anpissen wo die Geschäfte nur Geld verdienen wollen, siehe Mutter- & Vatertag etc… Ich bin der Meinung dass dieser Tag zwar teilweise schön und gut ist, aber ich kann auch gut darauf verzichten. Wenn ich mal einen Freund haben sollte, dann soll er mir lieber zwischen durch eine Freunde machen mit z.B. einem Geschenk (einer Kleinigkeit), ein paar Blumen, einer süßen Überraschung oder einfach mit der Aussage „Ich liebe dich.“ Jetzt mal ernsthaft, ich finde das am Valentinstag alles so erzwungen wirkt, sogar nur wenn sich Pärchen sagen wie sehr sie sich lieben, geht das an anderen Tage nicht so gut oder was ist los? Na ja wayne ich könnt mich da gerade voll reinsteigern aber ich lass es. ;)

Dienstag, (15.02) war ich zur Abwechslung mal wieder bei Arzt (wie auch am 24.01. & am 27.01. nur so nebenbei) und hab mich später mit meinen Dad getroffen. Auch mit ihm war ich im Kino auch in Kokowääh. War für mich also schon das 2x in dem Film. :’D Aber wenn ein Film gut ist geht so was klar, deshalb auch hier der verweis auf meine spätere Filmkritik.

Donnerstag, (17.02) war ich noch mal im Kino aber dieses mal mit Christina und dann in Freundschaft plus. Auch hier zu schreibe ich eine Filmkritik, besser ist das. ^^

Ähm ja, muss jetzt noch Mathe lernern, schreib die Tage eine Klausur und ich denke besser ist das...

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Heey :)<br /> Toller Blog :*<br /> Kannst mich ja mal was fragen oder so. ;p Beantworte immer wenn ich langeweile habe! (http://ask.fm/Lisablaah)<br /> Und einen Besuch auf meinem Blog würde mich auch freuen. ;*<br /> Liebe Grüße :)<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.