Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. August 2010 4 05 /08 /August /2010 01:34

Ähm ja...ich hab schon wieder über eine Woche nichts dazu geschreiben was ich so unternommen habe, bitter. -.-' Das wird dann jetzt erst einmal nachgeholt, ich hoffe ich weiß noch alles, weil ich hab echt verdammt viel gemacht & viele tolle Leute getroffen. ^^

Also fangen wir bei Dienstag, 27.07. an, da hab ich mich mit Dana in Düsseldorf getroffen. War ein ganz toller Tag schon alleine weil Dana eine ganz liebe & nette Person ist. Wir sind dann total planlos durch die Gegend gelauft weil wir uns beide absolut gar nicht auskannten. :D Aber ich hab da einen Laden gefunden & da gab es Hello Kitty Taschentücher. *-* Da musste ich natürlich sofort zuschlagen.

Die sind voll toll, weil wie man sieht sind auf den Taschentücher auch nochmal Kitty's & die Tempo's riechen nach Erdbeeren. *-* Richtig guut. Seid neidisch. xD

Am Mittwoch, 28.07. hab ich mich dann mit Tani-Schatz in der Stadt getroffen & wir sind durch die gegend gegammelt. Später sind wir dann kurz nach Essen gefahren um dort etwas zu schauen & sind durch den Limbecker Platz gechillt. Und dann...waren wir beim Piercer. Weil wegen ich hatte mir in den Kopf gesetzt es sei ja mal wieder Zeit für ein neues Piercing. Nach Snakebites & Zunge wollte ich ein Septum haben. Gesagt, getan, fertig...mehr oder weniger mit den Nerven. :D Alter, das war so fies das piercen. Weil ja so viele Nerven in der Nase zu den Augen verlaufen oder so, mir liefen die Tränen nur so das Gesicht runter, ob ich wollte oder nicht. xD Aber das wichtigste für mich, ich hab's getan, ich bin glücklich & gut ist. Wer jetzt meint das sei scheiße, häßlich oder ich würde aussehen wie ein Bulle damit, soll ja die Schnauze halten. Ich sag ja auch niemandem wie scheiße er aussieht, mit oder ohne Piercing. Gibt genügen Leute die ich häßlich finde, ich nenne mal keine Namen hier. Egal zurück zum Thema. ;)

Am Donnerstag, 29.07. kam dann meine Omi gegen 11 Uhr zum Frühstücken & zum Spinnen weg machen. :D Weil ich total die Panik vor Spinnen schiebe, also nicht direkt aus Angst sondern eher weil ich mich kaputt ekel & nur schreiend weg renne. xD Wir haben insgesamt 7 Spinnen gefunden & meine Omi hat sie getötet. Meine Heldin der Woche. Jede Woche eine andere Heldin, erst Tani jetzt meine Oma. :'D

Freitag, 30.07. war erstmal nichts geplant bis mir Tani abends eine Nachricht per Svz schrieb & meinte ob ich nicht Lust hätte mit ihr etwas trinken zu gehen. Nebenbei begemerkt, als wir telefoniert und beschlossen haben das wir uns um 20.40 Uhr am Hbf treffen war es schon 20 Uhr & ich musste noch duschen, daraufhin Haare föhnen, mich anziehen & schminken. Um 20.30 Uhr kommt der Bus bei mir. Ich weiß bis heute nicht wie ich das alles in 30 Minuten geschafft habe. xD

Wir sind dann zusammen mit ihrem Freund nach Dortmund gefahren, um irgendeinen Freund/Kumpel oder was auch immer von denen zu treffen. Wollte der das wir zu einer Kneipe kommen, die war so weit abgelegen, da war nur eine Straße, 2 Häuser & diese Kneipe, sonst nichts. o.O Total schlimm, schon alleine weil Tani & ich uns schon voll auf Cocktails gefreut haben. Sowas gab es da aber nicht. Also nach 1 1/2 Stunden zurück nach Bochum, ins Bermuda & da etwas trinken. Da wurd es dann auch besser. ;D Die waren sogar so süß und haben mich nach Hause gebracht was für sie voll der Umweg war, danke nochmal. <3

Samstag, 31.07. war dann ein Besuch bei meinen Großeltern angesagt. Ich mag meine Großeltern, wirklich, aber sie können teilweise so anstrengend sein. Schon alleine weil sie mit so vielem nichts anfangen können, bestes Beispiel, Internet. Oder man muss ihnen alles 10x erklären...Aber es war trotzdem ganz okey & solange sie sich freuen mich zu sehe, freu ich mich auch. :3

Später war wieder mal ein Treffen mit Kathi & Bernd angesagt, war echt toll aber ich hab da so viel erlebt & dadurch habe ich ganz viel zu berichten das ich mir kurzfristig überlegt habe dazu später mehr zu schreiben, bzw. generell zu all dem was danach noch kam. Ich bin müde (es ist fast 3 Uhr) & es ist mal wieder ziemlich viel was ich geschreiben habe. Eindeutig ein Nachteil wenn ich immer ganze Wochen zusammen fasse, wie schon mal gesagt ich sollte versuchen öfter zu posten. Man darf also gespannt sein was an dem Wochenende noch alles geschehen ist. Haha. ;'D

 

Laura.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.