Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. April 2011 1 25 /04 /April /2011 00:58

Erst mal wünsch ich euch allen frohe Ostern & hoffe der Osterhase hat euch gut beschenkt. ;) Ich persönlich hab von meiner Omi Geld bekommen & etwas Süßes und von meiner Mum die Einladung bzw. die Bezahlung des Paris Urlaubs letzte Woche. Also wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht. ;) Wir sind Montag Nacht los gefahren, (wie ihr im letzten Eintag lesen konntet) und sind Freitag Nacht gegen halb 1 Uhr wieder zu hause angekommen. Ich hätte somit schon eher bloggen können, aber ich bin ehrlich, ich hatte keine Lust bzw. hatte wichtigeres zu tun. Deshalb hol ich es jetzt nach, da ich in den Ferien eh immer total nachtaktiv bin. :D
Ich hab so viel erlebt, so viel gesehen & so viele tolle Eindrücke sammeln können. So wie ich es mir erhofft hatte, damit ich viel bloggen kann & tolle Erinnerungen für mein Leben habe. (: Es war immer so um die 21 – 23 Grad warm, gerade noch auszuhalten bei dem ganzen rum gelaufe, dazu ein strahlend blauer Himmel, ein Traum. :3 Ich war die einzige aus meiner Familie die eine kurze Hose mit hatte, war gut weil die neben mir immer total kaputt gegangen sind in ihren langen Jeans. :’D

Wir sind die ganze Zeit Metro gefahren oder halt gelaufen weil die in Paris Auto fahren wie die Vollaffen vom Dienst. Generell sind wir mit dem Auto gefahren und waren auch ziemlich schnell da, aber als wir von der Autobahn runter sind, da traf mich erst mal der Schlag. o.O Zum einen haben die keine Straßenmakierungen, fahren alle kreuz & quer durch die Gegend und die Fußgänger laufen bei rot über die Straßen so als gäbe es gar keine Ampeln. Ich saß hinten im Auto und bin 1000 Tode gestorben. :D

Die legen da kaum Wert auf ihre Autos,  die sind für die nur Gebrauchsgegenstände, deshalb ist es denen auch egal wenn da mal ein Kratzer im Lack ist. Man kann sich also vorstellen wie das am Triumpfbogen aussieht, genauer gesagt in dem Kreisverkehr darum der so an sich 5 spurig ausgebaut ist, aber ohne irgendwelche Makierungen. Die fahren sich da auch mal an wenn’s nicht vor an geht. Aber das aller Beste kommt ja noch, also meiner Meinungen nach. Wenn die Parken nehmen die den Gang raus & ziehen die Handbremse NICHT an, heißt wenn andere einparken schieben die das Auto nach vorne/hinten bis es passt. Wie hier in dem Video, richtig geil. :’D

  Deshalb haben wir das Auto auch in der Tiefgarage vom Hotel geparkt, wäre nicht so gut gekommen bei dem neuen Auto von meinem Stiefdad, gerade Mal ein bis zwei Monate alt und schon Schrott wegen einem Paris Urlaub. xD Aber das Auto hat es überlebt und meine Nerven auch, also alles supi. ^^

Das Auto. *-* (Bmw, 520d touring)

 

Na ja ich hab mir überlegt das ich zu jeden Tag in Paris einen Eintrag mache, so eine Art „Reise Tagebuch“, weil es einfach so viel ist was ich erlebt & gesehen habe das würde einen Eintrag sprengen. Schon alleine wegen der tollen Bilder die ich/wir gemacht haben. Ich hoffe das ist okey für euch und ihr findet die Idee auch ganz cool. Könnt mir ja mal euer Feedback dazu schreiben. :3

Ich werde später damit anfangen weil es doch schon ziemlich spät ist (2 Uhr nachts) und wir bekommen später Besuch, da sollte ich wenigstens etwas fit sein. Also schlaft ihr auch gut oder genießt den Tag wer weiß wann auch immer ihr das lest. ^-^

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.