Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2011 3 31 /08 /August /2011 12:00

Ich bin wieder daaaa. :D

Also schon länger, aber ich hab keine Zeit oder Lust gehabt um zu bloggen. Sorry!

Also ich bin heute seit genau 2 Wochen zurück aus dem Urlaub, Ibiza & so. Es war richtig toll, werde später noch genaueres berichten. :3

Nachher kommt erst mal einen Eintrag über meinen Montag, ich war mit ein paar Freunden im Phantasialand. Man darf also gespannt sein. Ansonsten schreib ich noch was ich die letzten 2 Wochen so erlebt war, mit wem ich mich getroffen habe und überhaupt. Also ganz viel Tolles. ;D

Aber ich muss gleich los, treffe mich mit Wiwi & Charly im Centro.  Deshalb meld ich mich erst heute Abend wieder, aber ich dachte ihr freut euch über ein Lebenszeichen von mir. :**


2008102121236-621368-tileg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.