Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. November 2010 1 29 /11 /November /2010 20:36

So, Freunde der Nacht. :'D Ich hab gerade mal wieder Zeit gefunden zum bloggen, also gut ehrlich gesagt ist mir langweilig und ich dachte mir so bevor ich anfange gleich weiter in meinem Buch zu lesen schreibe ich etwas. Öhm, uninteressant. Ich hab es endlich geschafft einen neuen Header zu basteln, ich hoffe er gefällt euch. Lasst doch mal Meinungen da. :3

Gut, komm ich jetzt zu meinem versprochenen Eintrag zu dem Deko Zeug das ich mir am Samstag gekauft habe. Meine Mum und ich waren hier generell das Haus am schmücken und ich meinte dann zu ihr ich fände es voll toll eine Kerze in meinem Zimmer zu haben. Aber am Besten in einem großen Windlicht damit meine Mum keine Angst haben muss das ich das Haus abfackel. :'D

Dazu hab ich mir überlegt das ich ein paar kleine Christbaumkugeln mit in das Glas legen möchte, sieht weihnachtlicher aus. Alles schön und gut, meine Mum hatte sogar noch ein Windlicht aber als die Kerze drin stand, passten die Kugeln nicht mehr rein bzw. sie schwebten in der Luft. :’D Sah mies aus, gut meine Mum fand es total lustig so von wegen „schwebende Christbaumkugeln hat sonst keiner“ aber ich wollte es so haben wie ich es mir vorgestellt habe. ;)

Meine Mum meinte dann sie hätte in der Stadt bei Strauss ein schönes Windlicht gesehen, dass hätte sogar Platz für Kugeln unten drin und sie hätte dort auch einen tollen Engel aus Metall mit Pink gesehen. Ich also los und ganz gespannt wie das wohl alles so aussehen würde. Ich hab beide Sachen sogar sofort gefunden & war begeistert. Ich schnapp mir da so einen Einkaufskorb und stell das Windlicht rein und wollte mir noch einen Engel holen & was passiert? o.O

Ich lass diesen Korb fallen und es ist nur noch am klieren. ._. Ich stand da und war kurz vorm heulen. Durfte mir dann auch noch einen Spruch von so einen fetten Typen anhören. „Applaus, Applaus, die Jugend von heute“ Ich nur zu dem „Sie sind aber lustig“ und hab ich böse angefunkelt, da war der aber so was von still. :’D

Um es kurz zu machen, der Laden ist zum Glück gegen so etwas versichert & ich musste den Schaden nicht bezahlen. Bin ich echt dankbar & froh, weil ist ja mies Geld für etwas kaputtes zu bezahlen…Ich hab mir dann ein neues Windlicht geholt und einen schönen Engel & bin zur Kasse, bezahlen und so.

Danach war ich noch kurz bei Xenos und hab mir einen Hello Kitty Adventskalender gekauft. Zu schnuffig, stell ich die Tage ein Bild von on, weil vielleicht sogar von allen meinen Adventskalendern (ich hab 3 Stück o.O xD). Jeder hat eine andere Bedeutung und wird wahrscheinlich an einem anderem Tag geöffnet. ;) Erklär ich die Tage genauer.

Hmm ich hab dann mein Zimmer etwas dekoriert, mit Sternen, meinem Windlicht und dem Engel. Fotos folgen unten. Vielleicht gefällt es ja irgendjemandem. Lasst eure Meinungen da. :3

 

Der Weihnachtsmann an meinem Spiegel. :3

DSC00010

Mein Fenster mit Sternen. -> Laura's Stern. :D <3

DSC00009 Das Windlicht mit den Christbaumkugeln. ♥DSC00006.JPG

So, dass war's erstmal, lasst mal ein paar Meinungen da, ich freu mich wirklich darüber. (:

Bis dannimanski.

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.