Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Juni 2010 3 09 /06 /Juni /2010 22:46

Ähm...ja ne...Ich bin gerade total unmotiviert überhaupt irgendetwas zu tuen. Sogar das einfache sitzen vor meinem Pc ist zu viel, unglaublich.
Schule war heute wieder beste. Denise & ich sind was bekloppt sein angeht das total Dreamteam. ;D
Es fing ja schon damit an das unsere Klassenlehrerin uns mit geteilt hat das unsere Schule umziehen muss, weil das Gebäude wo wir momentan drin sind soll abgerissen werden. Heißt für uns wir dürfen jetzt in eine Schule in Wattenscheid. Ich bin begeistert...nicht!
Eigentlich haben sich alle nur aufgeregt, zu recht weil die meisten (ich mit ein geschlossen) jetzt länger zur Schule brauchen. Wenn ich jetzt zur Schule fahren bin ich immer schon 30 - 45 Minuten unterwegs. Bis nach Wattenscheid werde ich ungefähr 1 - 1 1/2 Stunden brauchen. Je nach dem wie ich meine Anschlüsse bekomme. Ganz toll. -.-‘
Auf jeden Fall sich alle voll am aufregen & am reinsteigern in die Sache. Und Denise & ich meinten nur, selbst wenn wir uns aufregen ändert das auch nichts an der Situation. Außerdem wollen wir unseren Fachabi machen und dafür müssen wir nun mal zur Schule. Außerdem muss man sich ja auch überlegen wenn man später arbeitet, ist der Arbeitsplatz ja auch nicht direkt vor der Haustür, da muss man auch schon etwas durch die Gegend fahren in den meisten Fällen.

Jetzt muss ich nur meine Mum überreden das ich ihr Auto bekomme, oder besser noch ein eigenes Auto damit ich schneller zur Schule komme, also Daumen drücken bitte. :3
Jetzt wieder zurück zu dem alle regten sich auf bla...irgendwie hat es nach einer Zeit etwas genervt und ich mein nur so, “was ist das hier bitte für eine verstrahle Scheiße?!” Denise hat sofort voll den Lachflash geschoben & musste dann grunzen wie ein Schweinchen. Das war der Punkt wo ich dann nicht mehr konnte & mich weg geworfen habe vor lachen. :D
In der Pause hatten wir dann unseren Spaß mit Häschen “Witzen”, ich will jetzt keine Namen nennen, aber es gibt jemanden bei uns auf der Schule die sieht echt aus wie ein Hase ist aber ziemlich hässlich. x) Auf jeden Fall haben wir uns über sie unterhalten und etwas rum gesponnen warum die einen Freund hat und so. War geil. :D
War auch richtig gut als ich Denise & noch ein paar anderen was von der Arbeit von meiner Mum erzählt habe, die arbeitet bei der Stadt und wir da manchmal von leicht verwirrten Leuten angerufen. Auf jeden Fall hat die letztens erzählt das eine Frau angerufen hat und meinte es würde Gas aus ihrer Steckdose kommen, sie könnte das ja riechen. xD Meine Mum meinte nur man kann Gas nicht riechen & das würde schon gar nicht aus der Steckdose kommen. Letztendlich war die Frau aber fest davon überzeugt und es musste jemand zu ihr fahren und so . xD Wir haben dann so eine gesehen die etwas ähm wie sag ich’s am besten...na ja dick war. Und ich nur so im Spaß "bei der kommt bestimmt Schokolade aus der Steckdose." :D Hach ja wir haben heute so viel gelacht. War toll. <3
Lalala...ich hab wahrscheinlich schon wieder die Hälfte vergessen von den Sachen die heute lustig waren, aber wayne. Falls mir noch etwas einfällt poste ich es einfach später oder so. Werd ja morgen bestimmt auch wieder geile Sachen erleben. ^-^


Hmm, ich schreib morgen einen Wirtschaftstest, ich kann fast gar nicht aber hey was soll’s. :D Auch hier bitte Daumen drücken, danke. <3

Laura.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.