Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Mai 2010 5 07 /05 /Mai /2010 19:03

Tut mir Leid das ich die letzten Tage nichts geschrieben habe, aber ich war zu beschäftigt und Abends dann meistens zu müde. Aber wayne...

Also Mittwoch war ziemlich unspektakulär, eigentlich wollte ich ja mit Vani in die Stadt bzw. nach Dortmund aber sie konnte nicht weil wegen krank. Also an der Stelle, Gute Besserung meine Liebe. ♥

Da ich aber null Bock auf alleine rum gammeln zu Hause hatte bin ich dann alleine nach Dortmund gefahren. ^^

Hat sich sogar richtig gelohnt für mich, weil ich mir neuen Piercing Schmuck gekauft habe. Ich habe ja Snakebites und dafür habe ich schwarze Ringe und schwarze & silberne Stäbe. Fehlten also noch silberne Ringe :D

Und diese hab ich mir gekauft, mit Glitzersteinen. *-*

 

Also ich find sie toll und bin glücklich mit ihnen. ^^

Außerdem hab ich mir einen neue Kette gekauft. Vampir Zähne. *haha*

 

 

Ja alles ziemlich toll und so. ^^

Donnerstag ist so weit auch nicht wirklich etwas spannendes passiert. Schule halt, wo wir einen Vortrag über Nationalsozialismus & 2. Weltkrieg halten mussten. Lief ganz gut fand ich, schon allein weil ich eigentlich total die Panik vor Vorträgen habe. Ich hasse es vor einer Klasse zu stehen und alle schauen einen an & hören einem (mehr oder weniger) zu. ^^

Aber ich hab's überlebt und wir können uns jetzt alle freuen. :D

Dann hab ich gerade endlich die neuen Foto's gemacht. Sind sogar ganz gut geworden. Aber später nochmal mehr dazu. ;D

Jetzt muss ich erstmal GzSz schauen und später wird dann mit meiner Familie "Hangover" geschaut. Ich liebe diesen Film bzw. diese Dvd. Ich muss mich immer so kaputt lachen, weil das alles zu bekloppt ist. xD

 

Laura.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by laura.levity.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.