Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. August 2011 1 01 /08 /August /2011 23:58

Ich bin vom 02.08. bis zum 16.08. im Urlaub mit meiner Liebsten Christina.

Ibiza! *-*

Werd deshalb nicht wirklich bloggen können, habe aber etwas geschreiben das die Tage erst veröffentlicht wird, es lohnt sich also öfters hier vorbei zu schauen.

Es kann außerdem sein das ich mich zwischen druch per Twitter oder Facebook melde. Wer will kann mir da ja folgen. (:

 

Twitter: link

Facebook: link

 

Ansonsten bis in 2 Wochen, macht keinen Scheiß und schreibt mir ein paar Kommentare. ;D

 

2008102121236-621368-tileg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> Hey :) Toller Blog *.* Awwww , werde glaube ich öfters jetzt vorbeischauen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hab deinen Kommentar jetzt erst entdeckt & das auch nur durch Zufall. :D<br /> Hoffe du findest meinen "neuen" Blog auch toll. :)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.