Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Mai 2010 2 04 /05 /Mai /2010 22:07

Heute war ein total unkreativer Tag...

Ich bin wach geworden und mir ging's wieder richtig dreckig so wegen krank halt. Hab dann meine Mum überreden können das ich nicht zur Schule musste und hab dann weiter geschlafen. :D

Später hab ich dann 5 Stunden mit meiner Besten telefoniert.  *-*

Es tat richtig gut weil ich nur mit ihr so viel lachen kann und weil nur wir unter einander so viel Müll reden können bzw. so viel Mist planen können. ;)


Toupier.Schlampen.Power! :D Ich liebe SIE! ♥


Zwischen durch lief dann der Fernsehen wo ich mich ja aufgeregt habe was da für bekloppte Sendungen laufen. Heute, Verdachtsfälle auf RTL halt. xD
Ein Mädchen das gemobbt & missbraucht wird und dann anfängt sich selbst zu verletzen. Und die Frau die die Mutter gespielt hat war so untalentiert. Meinte dann ihr Kind müsse in eine "Klapse", redet mit einer Psychologin und ist durchgehen am grinsen. Alter, wtf?! x)

Na ja, aber was will man bei solchen Sendungen schon anderes erwarten. ;)


Morgen bin ich mit Vani in Dortmund verabredet, zum shoppen und so. Wird bestimmt wieder voll lustig. ^-^

Außerdem werden dann morgen endlich wieder Foto's gemacht, auch wegen neuer Frisur halt. Aber werden wir ja dann sehen bla.


Laura.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by laura.levity.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.