Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. August 2010 3 25 /08 /August /2010 00:35

Mich regt der ganze Müll da nur noch auf. Ich kann seit Ewigkeiten keine Bild Verlinkungen mehr setzten, ich kann keine Nachrichten mehr verfassen & meine Seite bearbeiten das geht auch nicht mehr. Jetzt will sogar mein Buschfunk nicht mehr. o.O Es kotzt mich so an! Aber ich sehe es nicht ein mir deswegen einen neuen Account zu machen, ganz ehrlich da würde doch früher oder später der selbe scheiß passieren. Deshalb werde ich jetzt Leute löschen, ich meine mit mehr als 2/3 davon schreibe ich eh nicht.

Die adden mich einfach mal so aus langeweile & dann war's das. Oder total viele waren seit 2008 nicht mehr online, was soll ich mit solchen Leuten? Die kommen alle weg. :D Ich bezweifel zwar momentan noch das ich es schaffe so viele zu löschen bis alles wieder geht aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Deshalb will ich hier jetzt festhalten wie viele Freunde ich bis heute hatte. 9184

Mal schauen wie weit ich heute noch komm, weil ich langsam doch müde werde, mir alle Knochen weh tuen und ich generell schlafen sollte....abwarten & Sprite trinken. :'D Wünscht mir Glück und drück mir die Daumen das ich das alles irgendwie hin bekomme. xD

 

Laura.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.