Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Mai 2011 1 16 /05 /Mai /2011 23:40

Heute war so ein chaotischer Tag und irgendwie auch wieder nicht, schlimm. :D Hab heute Morgen erst mal schön verschlafen. Mein Wecker geht wenn ich später Schule habe immer um 7.15 Uhr los und ich mach ihn alle 7 min aus, das ganze geht dann meistens eine Stunde lang so. Heute hab ich ihn irgendwann unbewusst ausgemacht und bin um 8.35 Uhr wach geworden. Gut die ersten denken sich jetzt vielleicht 20 min später als sonst, gibt schlimmeres. Aber das ist mit das erste Mal das ich verschlafen habe…Na ja hab mich dann total abgehetzt & oh wunder ich war doch noch pünktlich. Bin aber auch nur gerade so vor meiner Lehrerin in Klassenzimmer gehuscht. ^^

Der restliche Schultag verlief dann weiterhin so mehr oder weniger langweilig. Hab’s halt irgendwie überlebt. Zurück zu hause hab ich dann darauf gewartet dass ich meine Mum abholen kann, war so gegen 16 Uhr und bis dahin hab ich noch mal ne Runde geschlafen, war sehr gut. :D Später hab ich ein paar wichtige Sachen geklärt, auf die ich später/in einem anderen Eintrag noch mal genauer eingehe. ;D

Und dann hieß es plötzlich schon aufi zur Musikschule. Meine erste Stunde, also eigentlich nur so eine Beratungsstunde und bla. Aber ich werde ab jetzt Gitarre spielen lernen. *-* Ich freu mich schon voll. :3 Der Typ der das unterrichtet scheint auch ganz nett zu sein. Hat mir schon ein paar Handgriffe auf seiner Gitarre gezeigt, hat mir soweit erzählt was die nächsten Wochen so abläuft & hat mich beraten von wegen was für eine Gitarre gut wäre zum anfang bla. (: Haben auch noch darüber diskutiert wie ich überhaupt Gitarre spielen will. Weil ich ja Linkshänderin bin & es extra Linkshänder Gitarren gibt bzw. man die Saiten anders herum spannt oder so. Ich bin noch unentschlossen, aber war eigentlich klar war. Aber gut wird schon noch. Er meinte notfall immer einen Monat so & den nächsten wieder anders. xD

Aber das beste kam dann erst. Wir haben etwas überzogen & der Typ der wohl nach mir unterricht hatte kam schon rein und setzte sich so mehr oder weniger zu uns & lauschte der angeregten Diskussion. Weil es dann auch noch darum ging ob ich eine normal groß Gitarre nehme oder eine kleinere weil meine Finger nicht weit genug auseinander gehen um die Bünde einzeln zu greifen. Ich meinte dann nur war klar das ich wieder alles spezial brauche und so. Weil eine kleinere Gitarre ist natürlich teurer... Meint der Typ der da rum saß plötzlich er hätte noch eine Gitarre zu hause die er nicht mehr brauch & die er ganz günstig ersteigert hätte. Sind sogar neue Saiten drauf und ich könnte sie haben. Für umsonst. Ich hab den angeschaut wie Auto & wollt es nicht glauben. Aber das wäre so geil wenn das klappt, weil zum Anfang brauch ich ja noch keine Gitarre für hunderte von Euro. Drückt mir die Daumen. *-* Falls das echt was wird bekomme ich sie nächste Woche Montag. Wäre richtig guut. ^-^

Na ja morgen hab ich erst um 11.15 Uhr Schule, ist auch richtig gut, kann ich bis mindestens 9 Uhr schlafen, vielleicht auch noch etwas länger. (: Deshalb in diesem Sinne, ich geh jetzt langsam schlafen, träumt schön. :*

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.