Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Januar 2011 1 31 /01 /Januar /2011 21:58

Tut mir Leid aber ich komme momantan leider gar nicht zum bloggen, Stress in der Schule weil es ja bald Zeugnisse gibt und auch privat läuft alles nicht ganz so rund... Aber ich hoffe ich komme übermorgen mal wieder zum ausführlichen bloggen, sehe ja wie viele Leute täglich hier vorbei kommen & es freut mich, danke dafür. (:

Na ja morgen bin ich das erste Mal Babysitten, ich bin gespannt wie das so wird. Das ganze soll ca. 4 Stunden lang dauern, von 16 Uhr bis ca 20 Uhr, verständlich das ich deshalb morgen wohl kaum zum schreiben komme. Aber falls ich doch Zeit und Lust finde melde ich mich, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. ;D

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Hallo Laura. :-)<br /> <br /> Das tut mir aber leid. :-( Da fühle ich ganz genau mit dir...Weil du wenigstens weiß, wie es mir dabei geht...<br /> Aber ich habe dich aufjedenfall in meinem Blog erwähnt und wenn du magst, kannst du dir das gerne etwas genauerer unter die Lupe nehmen.<br /> <br /> Hier --> http://zelda-supports-tokiohotel.blogspot.com/2011/02/ticket-fur-viva-comet-2011erneute.html<br /> <br /> Liebe Grüße. ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Liebe Laura!<br /> Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für Dein Zeugnis und hoffe, daß Du gute Noten bekommst. Wenn Du Kummer hast, darfst Du Dich sehr gerne an mich wenden, ich bin immer für Dich da. Ich<br /> bin auch gerne bereit, Dir per E-Mail meine Handynummer und meine Privatnummer zukommen zu lassen, da ich möchte, daß diese dann wirklich nur zwischen Dir und mir ausgetauscht wird und nicht noch<br /> das halbe Internet darüber bescheid weiß, da ich schon einmal Probleme mit vielen Werbeanrufen hatte und das nicht noch einmal durchmachen möchte.<br /> Deshalb gebe ich sie nur noch an meine Freunde per E-Mail heraus, da ich dann überblicken kann, wer meine Nummern bekommen hat.<br /> Meine E-Mail Adresse findest Du bei den Informationen zum Absender, sie ist aber nur für Dich sichtbar. Somit kann hier auch kein Mißbrauch erfolgen.<br /> Ich wünsche Dir alles Gute und sende Dir ganz liebe Grüße und viele zärtliche Küsse.<br /> Dein Hansi<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.