Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juni 2011 4 23 /06 /Juni /2011 02:30

Ich hab mir so viel überlegt über das ich bloggen wollte und jetzt gehts nicht weil mein Rücken mich fertig macht. Ich habe seit 4 -5 Wochen total die Rückenschmerzen, hab im Sportunterricht irgendeine falsche Bewegung gemacht und schlepp das jetzt schon seit Wochen mit mir rum. Ganz schlimm wurde es dann in meinen Prüfungen 3 – 4 Stunden rum sitzen, ich wusste teilweise nach 30 min schon nicht mehr wie ich sitzen sollte. Nachdem Denise dann noch meinte meine Schultern seien unterschiedlich hoch & ich dann auch nicht mehr wusste wie ich liegen soll beim schlafen hab ich mit meiner Mum gesprochen. Die meinte sofort ich solle mal zum Orthopäden, leichter gesagt als getan weil da nie einer ans Telefon geht. -.-'
Na ja gut ich hab letzt endlich heute einen Termin gehabt & der Arzt habt was geredet von wegen das sei irgendwas (ich vermute ein Wirbel) blockiert. Zack durfte ich mich auf die Liege legen und der hat auf meinem Rücken rum gedrückt. Einrenken war angesagt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das geknackt hat. ._. Mir ist teilweise echt die Luft weg geblieben weil ich null wusste was der da macht bzw. der meinte „einatmen“ und ich war noch nicht richtig fertig da fing der schon wieder an. War wundervoll…

Im ersten Moment direkt danach war alles super, ich hab mich zu hause ins Bett gekuschelt & habe Tv geschaut. Bis ich dann Taxi für meinen Stiefdad & für meine Mum spielen sollte. Plötzlich hab ich so heftige Schmerzen bekommen, als ob mir da einer ein Messer in den Rücken gerammt hätte & das immer wieder. o.O  Kurz vorm heulen auf der Autobahn, läuft... Um es jetzt doch noch kurz zu machen, scheint so als ob das alles durchs sitzen kam, heißt sitzen ist heute nicht gut. Häng hier schon mit einer Wärmeflasche & Schmerztabletten rum und hoffe einfach dass es morgen besser wird. Zumindest meinte meine Mum das es bei ihr immer so war…

Nächste Woche darf ich wieder dahin, weil da einiges wieder "zurück springt" oder so, heißt die ganze scheiße nächste Woche noch mal, mit Pech sogar die Woche danach auch noch ein mal... Wenn ich schon daran denke würde ich mich am liebsten in mein Bett verkriechen…aber besser als mit durch gehenden Schmerzen zu leben…also so lange das hier echt weg geht. Na ja sinnloser Roman irgendwie & das obwohl ich mich eigentlich total kurz fassen wollte. Aber ich merk schon wieder wie es schlimmer wird, deshalb schmeiß ich mich jetzt ins Bett, ganz vorsichtig. :D

Ich mache zig Kreuze wenn ich endlich meinen Laptop habe & vom Bett aus bloggen kann, aber bis dahin müssen wir alle damit leben das ich es über meinen PC machen muss. Wayne. Und ich hätte jetzt nichts gegen eine Rücken Massage…hmm mies das da keiner ist der das machen kann… =/

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.