Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. September 2010 1 27 /09 /September /2010 22:26

Nachts liegst du im Bett, weinst so sehr, als wären alle von dir gegangen... Doch tot sind sie nicht, sie liegen grad selber in ihren Betten, schlafen und wissen nichts davon wie es dir geht, erahnen keine einzige der Tränen. Irgendwann schläfst du ein, kriegst am nächsten morgen kaum die Augen auf, fühlst dich immer noch allein in dieser großen Welt, würdest am liebsten im Bett liegen bleiben.

Trotzdem stehst du auf, gehst deine morgendliche Routine durch, sitzt irgendwann in der Schule, deine Gefühle und der Schmerz scheinen dich zu zerfetzen, aber niemand bemerkt etwas. Es ist, als wären sie alle blind und taub... Oder niemand interessiert sich für dich. Warum auch, dein Leben ist ja so perfekt. Das denken sie, weil sie deine Probleme nicht verstehen.

Jedes Mal, wenn du es zu erklären versuchst bekommst du nur gesagt, dass alles schon werden würde und du bestimmt bald die Glücklichste von allen bist. Du würdest sie am liebsten anschreien, ihnen erzählen wie schrecklich es ist, sie den Schmerz fühlen lassen, der dir manchmal sogar die Luft zum atmen nimmt und dich wimmernd auf den Boden zusammensacken lässt, doch es geht einfach nicht...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity - in Sprüche.
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.