Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Juni 2010 2 15 /06 /Juni /2010 22:09

Ich habe Momentan das Gefühl das mein Leben ein einziger Scherbenhaufen ist,

und ich finde einfach nicht den richtigen Kleber um alles wieder  einigermaßen zusammen zu fügen...

 

Es ist einfach so, dass fast alle Menschen die mir irgendetwas bedeuten mir verdammt doll weh tuen. Da denkt ich mir nur noch warum können sie nicht einfach aus meinem Leben verschwinden?! Weil sie mir dann doch zu wichtig sind und ich viel zu sehr an ihnen hänge, und ja manchmal hasse ich mich dafür! Ich werde verletzt von Menschen die mich eigentlich glücklich machen sollten, die mir helfen sollten in schweren Zeiten, die immer für mich da sein sollten & wollten und die einfach alles für mich sind...

Wenn ich dann noch mit bekomme wir es bei meinen Freunden so abläuft...da scheint alles so perfekt und harmonisch abzulaufen, ich check's einfach nicht...warum nicht auch bei mir?!

Warum meldet man sich einfach mal ein paar Wochen nicht? Warum sagt man mir ständig ab? Warum kann man nicht mal für mich da sein? Warum muss man sich immer bei mir ausheulen? Und warum fragt mich keiner mal wie es mir geht?! Ich hasse dieses Leben manchmal sowas von. >.<'

  Dann gibt es ganz oft in letzter Zeit diese Momente wo ich mir denke, die verdienen mich gar nicht, die verdienen es nicht das ich mir Gedanken um sie machen, dass ich an ihnen hänge oder das sie mir etwas bedeuten. Vielleicht wäre es besser ich würde all diese "Bindungen/Beziehungen/Freundschaften" was auch immer beenden...

 

Niemals wieder so viele Gefühle in eine Sache investieren. Es bestärkt nur den Schmerz den man bei einem Verlust erleidet...


Das ist so verdammt wahr!

 

Und nur zur Info, an die Leute die es vielleicht doch interessiert, es geht mir beschissen! Ich habe momentan genug anderen scheiß um die Ohren als eure Probleme. Sei es nur das eine Person die mir verdammt wichtig ist im Krankenhaus liegt...aber warum sollte man mal fragen wie es mir geht, weil Laura geht es ja immer gut und Laura ist immer für einen da. Ab heute nicht mehr, sucht euch einen anderen bei dem ihr euch ausheulen könnt! So ich habe gesprochen und mich endlich mal ausgekotzt...

 

Laura.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.