Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. März 2011 4 03 /03 /März /2011 15:22

Freitag, (04.02.) war ich mit Christina schon wieder im Alex, war genauso wie am 26.01, auch genauso toll. ^^

Samstag, (05.02.) da hat eine Freundin von Christina nämlich die Miriam ihren Geburtstag nachgefeiert & ich wurde auch eingeladen. ^^ Christina & ich waren so gegen 20 Uhr bei ihr und haben dann auf ein paar andere gewartet, zum vorglühen. War ein gute Runde und wir hatten echt verdammt viel zu lachen. :’D Na ja so gegen 0.00 Uhr sind wir dann langsam los Richtung Innenstadt ins Riff. War so an sich eigentlich ganz gut da nur die Luft war mehr als beschissen. Total abgestanden, abgenutzt, verseucht von Zigaretten und total aufgeheizt. Ich war keine 10 Minuten da drin und musste schon total mit meinem Kreislauf kämpfen. :’D

Ende vom Lied war das ich zwischen durch zwar kurz mit Christina in Richtung frische Luft bin doch wir haben nach ungefähr einer Stunde kapituliert & sind gegangen. Bahn war gerade weg und die nächste kam erst nach einer Stunde, haben wir uns fett Mc’s Sachen geholt und rum gechillt. Gegen 4 Uhr waren wir dann wieder bei mir, weil Christina bei mir geschlafen hat und joa war trotzdem gut. :3

Montag, (07.02.) habe ich eine Englisch Klausur geschrieben die ich auch schon wieder habe & joa bin ganz zufrieden. Ich habe aber eigentlich kaum was vom Text verstanden, ging halt um Komasaufen & so ganz wundervoll. -.-  Eigentlich sollte dann noch unsere Friseurin kommen aber die hat uns mal ganz dezent vergessen, also kam die erst am Donnerstag. xD

Donnerstag, (10.02.) kam unsere Friseurin endlich und ich hab wieder neue Strähnen (blond) & meine Spitzen braun bekommen. Wie immer auch das obligatorische Spitzen schneiden wo ich immer total rum leide & auf meinen Wunsch hin hab ich jetzt einen kürzeren Pony. Neue Bilder deshalb auch dem nächst damit man sich das vorstellen kann. ;D

Freitag (11.02.) gab es Tatsache schon Zeugnisse. o.O Ich bin wenn ich ehrlich bin nicht 100% zufrieden mit meinem Zeugnis, aber wer ist das schon? Wie immer zu wenig mündliche Mitarbeit und deshalb eher schlecht bewertet…heißt für mich dieses Halbjahr mehr mit reden & mehr beteiligen. ;p

Joa, weiter geht mit meinem Wochenrückblick die Tage weil ich los muss meine Mum von der Arbeit abholen. (:

 

Bis dannimanski.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.