Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. April 2011 2 26 /04 /April /2011 01:46

Ich will ehrlich zu euch sein, ich werde jetzt nichts über Paris schreiben, auch wenn ich es versprochen habe.  Ich habe dazu momentan einfach nicht den Kopf. Ich habe gestern Sachen erfahren die mir ziemlich zu schaffen machen und die mich sehr belasten. Alles verlief gerade mal so wie ich es wollte, alles war toll & entspannt und dann wenn man denkt alles ist perfekt, haut einem das Schicksal mit voller Wucht ins Gesicht…

Ich muss jetzt erst mal über vieles nachdenken, mich auf vieles vorbereiten und manches muss ich schon mal anfangen zu verstehen; zu verarbeiten. Deshalb seid mir bitte nicht böse, aber es gibt Situationen im Leben die wichtiger als alles andere sind, somit auch wichtiger als mein Blog...

Ich werde versuchen später zu schreiben, wenn ich mich etwas abgelenkt & beruhigt habe. Ich treff mich später mit Wiwi, Ammi und noch ein paar Leuten in Gelsenkirchen, wir wollen zu Primark. :3 Sollte Ablenkung genug sein…Also nicht böse sein, ich hab euch nicht vergessen & ich hole später alles nach. Ich hab euch lieb & hoffe auf euer Verständnis. :*

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.