Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. August 2010 4 26 /08 /August /2010 00:49

Ich hab eigentlich keine große Lust jetzt alles haargenau aufzuschreiben, deshalb mach ich es so kurz wie möglich weil manches davon doch ganz wichtig für mich ist. ;)

Ähm, Samstag (14.08.) hatte mein kleiner Bruder Geburtstag, war ganz cool außer der ich später von meinen Verwandten arg genervt war, aber das will ich hier nicht so großartig ausbreiten weil zu privat...

Sonntag, (16.08.) hatte mein Onkel Geburtstag und wir waren bei ihm. Ihm ging es sogar ganz gut, für seine momentanen Verhältnisse. Genaueres kommt nicht weil auch zu privat...

Am Mittwoch, (18.08.) sollte eigentlich unsere Bekannte kommen um uns die Haare zu machen. Meine Mum meinte dann aber sie bräuchte sie noch nicht, weil was weiß ich warum und deshalb hat sie den Termin einfach mal auf den 01.09. verlegt, weil mich muss man ja nicht fragen ob ich einen Frisör bräuchte oder so. -.-' Deshalb bin ich dann zur Abwechslung mal wieder zu Christina gefahren um bei den Partyvorbereitungen mit zu helfen. Ähm, Choas pur war da angesagt. o.O xD

Freitag, (20.08.) fand dann die besagt "Party" statt. Abscheidsparty für Anne wie sie für 3 - 4 Monate nach Australien und so geht. War interessant & ich war mal nicht betrunken weil ich in der Saufspielphase mit Kathi reden war. Danke nochmal dafür & ich hoffe ich hab euch die Party nicht kaputt gemacht... -.-'

Hmm, so jetzt bin ich eigentlich schon in dieser Woche angekommen, man ging das diesmal schnell, ich bin verdammt stolz auf mich. :'D Kann ich aktuelleres erzählen. ;)

Am Dienstag, (24.08.) hab ich mich mit der lieben Wiwi getroffen. Sie eine ganz nette & lustige, mit ihr kann man Spass haben. Wir haben das Centro in Oberhausen unsicher gemacht & ich hab mir gaaanz tolle Sachen gekauft. *-*Ein neues T-Shirt das ich schon seit Ewigkeiten haben will aber es war mir immer zu teuer & jetzt war es endlich reduziert. :D

Und dann hab ich mir noch ein neues Portmonnaien (wir mittlerweile so geschrieben meint der Duden), einen neuen Armband Anhänger & gaaanz viel Hello Kitty Zeugs gekauft. Da wären z.B. Hello Kitty Schnürsenkel, TicTac's, Traubenzucker & eine Kuscheltier. *-* Voll toll. Siehe Foto wer es genauer wissen will oder so. ^-^

cats-horz

Säter haben Wiwi und ich dann versucht Foto's zu machen, aber es war so verdammt windig das es schon fast unmöglich war. xD Gott sahen wir teilweise bescheuert aus wenn die Haare sonst wo lang flogen. Aber wir haben es so mehr oder weniger doch hin bekommen und haben dann beschlossen das die peinlichen Bilder besser privat bleiben, haben nur wir etwas zu lachen. :D Aber hier dann doch 2 schöne Foto's meiner Meinung nach, mit Insidern unterzeichnet. :3

IMG_2326.JPG

"Peace für unsere nicht vorhandenen Freunde." :'D


IMG 2331

"Das letzte Bild ist natürlich das Beste." ;) ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.