Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Januar 2011 1 24 /01 /Januar /2011 21:16

Ich hab gerade so beschlossen dass ich euch heute einen Eintrag zu meiner letzten Woche schreibe, wieder ist alles zusammen gefasst & nur das wichtigste kommt vor. Ist am einfachsten und geht schneller damit ich endlich wieder von aktuellen Sachen berichten kann, ist ja auch langweilig wenn ich immer so in der Vergangenheit stecke. ;)

Montag, (17.01.) war Schule ganz cool weil ich erst um 11.15 Uhr da sein musste & dann auch nur 4 Stunden Unterricht hatte, war sehr chillig. Danach hatte ich um 16 Uhr Mathe Nachhilfe, also so Probestunde mäßig, lief auch super nur ist der Typ etwas zu teuer & mit seinen ganzen Regeln etwas anstrengend. Zum Beispiel will er das man jede Woche kommt und nicht nur wenn man mal fragen hat…da ich das meiste aber halt kann und nur immer etwas aufbessern oder erfragen will nichts für mich. ^^

Dienstag (18.01.) musste ich auch erst wieder um 11.15 Uhr in der Schule sein & wieder nur 4 Stunden, sehr cool. :’D Nachmittags musste ich dann erst zur Piercing Kontrolle wo alles glatt lief und später dann zum Orthopäde. Hab ja schon berichtet dass ich am 12.01. da war.Mehr dazu. -> 100 Einträge & Primark. Joa der Arzt hat sich das dann noch mal angeschaut & hat mich zur Ultraschallteraphie geschickt. Heißt ich sitz in so einer Kabine, bekomm ein Ultraschallgerät in die Hand und darf das 10 min lang in kreisenden Bewegungen über mein Handgelenk schieben, super...Ist verdammt langweilig, heute musste ich da wieder hin & das machen, nur mal so nebenbei was aktuelles. xD

Am Mittwoch (19.01.) hab ich mich nach der Schule mit meinem Dad getroffen und wir sind etwas trinken gegangen. Haben etwas geredet, viel war das nicht weil wir uns ja erst am Freitag (14.01.) getroffen hatten, aber besser als gar nichts. Später bin ich dann mit ihm zum Jugendamt, er hatte einen Termin und ich hab mich über 2- 3 Sachen informiert. Wie es z.B. mit Unterstützung vom Amt aussieht wenn ich ausziehen würde, aber das kann man vergessen. Da blieb ich lieber hier bei meiner Mum wohnen, ist eh viel angenehmer. Hotel Mama & so. ;D

Donnerstag war nichts los, deshalb sofort weiter zu meinem Freitag (21.01.). ^^ Ich hab in der Schule meine zweite Gesundheitswissenschaften Klausur geschrieben, über das Gehirn, Synapsen & Nervenzellen, ganz wundervoll. Ich bin teilweise echt verzweifelt, es war/ist ja nicht so das die Themen schwer sind nur die ganzen Fachbegriffe sind so kompliziert. Wer von euch weiß z.B. was Acetylcholin ist, oder was eine präsynaptische Zelle bzw. eine postsynaptische Membran ist, wahrscheinlich kaum einer…Ich hoffe mal das ich die Klausur nicht komplett verhauen habe, drückt mir die Daumen. (:

Samstag, (22.01.) kam Christina gegen 14 Uhr zu mir und wir haben die Aufnahmen von Dsds & Doctor’s Diary gesehen. War echt lustig. ;) Später haben wir uns dann fertig gemacht und sind los gezogen zum Prater. Ist eine ganz coole Disco direkt bei mir um die Ecke, muss nur 10 Minuten laufen, ist echt praktisch. Wir haben vor Ort dann noch jemanden aus Christina's Klasse getroffen & die hatte auch ihre Beste mit.

Haben total viel Spass gehabt, haben getanzt, getrunken und haben uns den Abend/die Nacht toll gemacht. ^^ Wir sind dann gegen 4 Uhr wieder bei mir gewesen und sind fertig ins Bett gefallen. Leichte Kopfschmerzen und meine Füße waren ein einziger Schmerz von den hohen Schuhen, aber es hat sich gelohnt. Gerne wieder. :3 Fotos gibt es nicht weil die anderen Mädels keine Lust hatten fotografiert zu werden…leider...

Sonntag (23.01.) lang ich dann nur halb tot in meinem Bett rum und hab geschlafen. xD Nichts spannendes aber immerhin hab ich es endlich geschafft auf dem neusten Stand zu sein. Wuhu. Gut, das war's erst mal bis jetzt, lasst mir doch mal eure Meinungen & Eindrücke da, wäre schön. :3

 

Bis dannimanksi.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.