Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Juni 2010 1 21 /06 /Juni /2010 22:29

Mein Tag heute war total unkreativ.

Aber vielleicht erst einmal kurz zu meinem Wochenende, bzw. genauer gesagt zum Freitag und zu der Geburtstagsparty von Christina. Es war so geil. <3 Ich hab mich noch nie zuvor so aus der Welt "geschossen", aber ich hatte verdammt viel Spass & ich denke das ist die hauptsache. :D Denise & ich haben die Party gerockt, zu viel getrunken und alles. Langen später auf dem Boden rum weil laufen nicht mehr so ganz geklappt hat. Und SingStar war auch genial. War Bombe. :D Ich werd die Tage vielleicht ein paar Fotos dazu hochladen. ^-^

Am Samstag ging es mir dann dem enstprechend nichts so gut, Kater Stimmung. ~.~' Sonntag war auch nicht viel los...was aber auch größtenteils daran liegt das ich Sonntage teilweise echt hasse. Ich meine es ist toll das man frei hat, aber das die Geschäfte geschlossen haben ist total sinnlos...Na ja wayne.

Heute War dann auch nicht so toll. Ich war in der Stadt und hab mir für Englisch meine komische Lektüre gekauft. Die hat gerade mal 40 Seite mit Text wobei da auch ständig noch Bilder vorkommen, also wenns hoch kommt sind es dann doch nur 30 - 35 Seiten. Und dann wollen die von einem 8 € haben. Ich dachte die verarscht mich ey. >.<' Später war ich dann noch auf der Sonnenbank, war ganz gechillt. ♥

Lalala, ziemlich langweilig, ich weiß. Jetzt beantworte ich gleich noch die neuen Fragen bei Formspring bla. Ist ganz intressant was man da gefragt wird. xD Also falls ihr auch fragen habt, könnt ihr mir die gerne stellen & ich werde sie beantworten.

http://www.formspring.me/LauraLevity

 

Laura.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.