Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. November 2010 6 27 /11 /November /2010 21:37

Gott, mir ist gerade so verdammt langweilig, ich weiß echt nichts mit mir und mit dem aktuellem Fernsehprogramm anzufangen...läuft eh nur Müll. -.-' Na ja hab ich also endlich mal wieder genug Zeit zum bloggen. ^^

Ich kann zwar schon vorher sagen dass die letzten Tage nicht sonderlich spektakulär waren, einfach weil Schule total stressig ist & weil man sich bei dem Wetter eh zu nichts motivieren kann. Ich hasse Kälte, echt ich komm da gar nicht drauf klar und egal wie viel ich anziehe, mir ist jedes Mal kalt. Schlimm…!

Egal, ich mach es wieder so dass ich die tollen Sachen erzähle, die wenigstens etwas spannend sind. (: Öhm, kurz überlegen und meinen Timer suchen, wo alles drin steht, was ich so unternommen habe, moment…

Also, am 19.11., (Montag) hab ich mich mal wieder mit meinem Dad getroffen und wir waren schauen wegen dem Laptop wo ich haben will, weil er durch frühere Arbeitskollegen billiger an so etwas dran kommt. Voll toll. Haben ein paar Preise bekommen und joa jetzt mal schauen ob das was wird. ^^ Dann waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt hier in Bochum weil der einen Tag vorher (18.11.) eröffnet hat. Verdammt früh find ich, aber meine Meinung interessiert eh keinen. :’D

Na ja auf jeden Fall waren wir dann Eis essen weil wir hier so eine coole Eisdiele haben die voll die „verrückten“ Eissorten machen. Da gibt es z.B. Hanutta, Milchschnitte oder Nutella Eis. Mussten wir natürlich probieren. Ich hab die Sorten Milchschnitte, Yogurette und Raffaello probiert. Zu guut. *-*

Beste war eh das mein Dad zwischen durch kurz auf Toilette war und plötzlich kam Denise durch die Eisdiele mit ein paar Freunden (weil die Eisdiele ist die Verbindung zwischen unseren zwei kleinen „Einkaufszentren“). Kam mein Dad zurück und ich erzähl ihm das so, meint er nur zu mir „Ich hoffe mal das Denise jetzt nicht denkt du hast keine Freunde und gehst deshalb alleine Eis essen. Damit das  aber keinem auffällst nimmst du dann immer eine Männer Jacke mit isst 2 Eis Becher.“ Ich fand das zu gut. :’D

Mein Dad ist manchmal einfach der Beste. ^^ Und dann waren wir bei Saturn und ich sag so zu ihm, „Ich will so ein Poster mit Bill drauf haben, aber ich find es peinlich zu fragen in meinem Alter.“ Er nur „Wenn ich frage ist es ja noch peinlicher.“ xD Aber weil mein Dad überall Leute durch seinen Job früher kennt, kannte er natürlich auch einen bei Saturn, und was ist? Der ist für 2 Wochen krank geschrieben. Gehen wir also nächste Woche noch mal hin und ich nerv da alle. :’D

Am Wochenende, (20.11. – 21.11.) war ich dann wieder bei Christina und wir haben rum gegammelt, so wie immer und haben das Supertalent & Moonlight auf Dvd geschaut. Ich hab die ganze Staffel. ;) War gut. Hmm der Eintrag ist jetzt schon ziemlich lang...dehalb schreib ich morgen noch etwas, oder später, wobei es ja schon nach 23 Uhr ist...mal schauen, wird schon irgendwie...

 

Bis dannimanksi.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.