Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. November 2010 5 12 /11 /November /2010 22:33

Ich bin vorhin drausen rum gelaufen, weil ich das manchmal echt gerne mache um nachzudenken, heute war wieder so ein Tag. Ich bin also drausen rum gelaufen & es war am regen und ich fand es toll. Einfach durch die Gegend zu laufen, keine Mensch ist unterwegs, Musik hören und dann noch der Regen auf meiner Haut. Toll. *-*

Auf jeden Fall lauf ich hier in die Straße rein, wo ich wohne und denk so da liegt auf Blatt auf der Staße (bei dem ganzen Laub im Moment mehr als normal) & dann hüpft mich das plötzlich an. o.O Da war das voll die riesen Kröte, ich war etwas geschockt so überraschungsmäßig. War lustig. :'D

Na ja ich geh schlafen mein Hals kratzt von Tag zu Tag mehr, schlimm. Gute Nacht ihr Stinker. ;)

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.