Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Januar 2011 7 16 /01 /Januar /2011 22:00

So ich bin doch mal wieder dazu gekommen zum bloggen, tut mir Leid das es wieder so lange gedauert hat, aber jetzt wo Schule wieder angefangen hat ist alles so stressig. Ich weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht, schlimm! Ich dachte eigentlich ich hätte nach den Ferien noch voll viel Zeit bis zu den ersten Klausuren, ja ne schön wär’s, nächste Woche stehen schon die ersten zwei an, danach die Woche noch eine Klausur & ein Test. -.-' Beschissen!

Na ja egal, ich schreib euch jetzt trotzdem mal etwas zu meinen letzten Tage, auch zu Samstag (08.01.) weil hatte ich ja schon von gesprochen im letzten längeren Eintrag. ;D Da war ich zusammen mit Birte & Ammi im CentrO, zum zweiten Mal die Woche. ^^ Aber war sehr gut, schon allein die Zugfahrt dahin. xD Hab mich mit Birte im Zug getroffen & dann saßen wir da zusammen und haben gequatscht. Irgendwann stiegen dann plötzlich so Möchtegern-Emo-Assi-Opfer ein, waren die lächerlich. Aussagen wie „kontrolliert ihr auch eure Piercing’s beim Kotzen?“ oder „Ich bin schon erwachsen, schließlich bin ich schon 17“ ah ja, is klar, gut zu wissen. xD Die haben dann gegen halb 3 Uhr schon angefangen sich zu besaufen, hab ich mir dann meinen Teil zu gedacht. ;)

Aber wir sind dann angekommen & ich hab Ammi kennen gelernt, einen ganz liebe & knuffige. Hmm wir sind dann zum CentrO gefahren und sind da durch alle möglichen Läden gelaufen. Ich wollte ja unbedingt ins CentrO wegen dem tollen Hello Kitty Bauchnabel Piercing, ich hab mich in das verliebt gehabt am Montag (03.01.) als ich es gesehen habe und da musste ich mir das kaufen. Gut bis ich das tragen kann dauert es noch lange, aber immerhin ich hab es schon. *-*

DSC00063-horz.jpg

Ich liebe es! *-* ♥


Hmm ansonsten haben wir dann gegessen & haben festgestellt das es da wie im Zoo abgeht. Müsst ihr nicht verstehen. xD Haben dann auf dem Klo noch ein paar Bilder gemacht, war geil. Ansonsten fällt mir dazu gerade nichts mehr ein. Sorry. ^^

 

6-e3d856f29367010c2127632b608d9fd5.jpg

Ammi, Birte & Ich. (mit total beschissenem Blick xD)

 

Ich mach jetzt noch einen neuen Eintrag zu meiner Woche, weil ich denke das hier keiner Lust hat so viel zu lesen, also hätte ich zumindest nicht. xD Könnt mir ja mal eure Meinung zu dem Piercing und zum dem Klo Bild dalassen, würd mich echt freuen. (:

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.