Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juni 2010 2 08 /06 /Juni /2010 22:04

Ich habe eigentlich ziemlich viel erlebt heute, nur ich weiß absolut nicht wo ich anfangen soll.
Schule war so na ja, wie immer. Nur heute waren Denise & ich total heftig drauf. Nur am lachen & am Müll reden, aber normal. ;)
Schon alleine Denise mit ihrer Brottüte an meinem Ohr & dann plötzlich ihr Finger & was kam dazu von mir? “Ihh du Häßliche!” xD Und später hab ich sie mit Radiergummifusseln beworfen, auch in die Haare ohne das sie es “gemerkt” hat. Bis ich irgendwann meinte, “Du hast Kakawürstchen auf deinem Kopf!” xD

Wir haben uns so weg geworfen vor lachen. Später gab es dann noch ein Video das sie gedreht hat, aber das ist und bleibt nur für uns so. :D Auch wenn das alles für Außenstehende jetzt vielleicht nicht nachvollziehbar ist, wir hatten unseren Spaß & das ist das wichtigste. <3

Später war ich dann in Essen um mir einen Bikini zu kaufen. Weil ich hatte einen tollen bei H&M in Bochum gesehen, aber bei meinem Glück gab es das Oberteil dazu nicht mehr. Ich hätte mir also nur die Hose kaufen können, sehr geil...


Auf jeden Fall saß ich dann im Zug, neben mir der Gang und daneben ein 4.er Platz wo 3 Mädchen mit ihren Koffer saßen. Wenn überhaupt waren die in der 8 Klasse, aber egal. Ich hab durch Zufall mitbekommen das die auf Klassenfahrt fahren, ( im Zug, fand ich schon gut :D), aber ich hab mich nicht wirklich daran gestört und hab angefangen in meinem Buch zu lesen. Die Mädels hatten auf jeden Fall ziemlich laut ihren Spaß. -.-'

Irgendwann hörte man dann nur noch ein leises tuscheln & ich bemerkte ein "gestarre" auf mich, was mich nicht im geringsten gestört hat. Ich wusste ja so an sich das ich nicht wirklich toll aussah, also zumindest wie man nach 6 Stunden Schule & einem Regenschauer so aussieht. :D
Bis plötzlich ein Mädel zu mir meinte, “Entschuldigung, heißt du zufällig Laura und bist bei Svz angemeldet?” Ich saß da nur & hab die angeschaut wie Auto. Von mir kam dann nur ein irritiertes “Hää?” xD
Da meinte die andere dann so, ja hier ich bin mit dir bei Svz befreundet, Laura.Levity, dass bist du doch oder nicht?” Ich saß da immer noch wie Auto und meinte nur,” ja das bin ich...”Dann hörte man von den 3 nur noch gequicke ( so wie von einem Meerschweinchen xD)..
Bis sie dann irgendwann meinten, “ Du bist voll toll & voll hübsch und so. *-*” Laura wieder nur voll irritiert, “Ähm ja...danke schön.”... Es kann sich keiner vorstellen was das für eine sonderbare Situation war. Ich war froh als ich endlich aussteigen konnte. ^-^ Und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, weiß ich überhaupt nicht wer sie jetzt war. x)

Und dann wurde ich plötzlich von so einem Typen abgesprochen ob ich nicht einen Nebenjob suche. Ich könnte dann immer Leute ansprechen, die etwas befragen & dann würde ich dafür Geld bekommen. Ich habe dankend abgelehnt. ^^ Zur Abwechslung hat es dann mal wieder extrem geregnet, ich war begeistert...
Aber ich habe dann meinen Bikini bekommen, was meine Stimmung wieder gestiegert hat. Er ist so Türkis mit Leo Muster. *-* ich find ihn einfach nur toll.
Ich hab leider nur ein Bild von der Hose gefunden, das Oberteil find ich nicht in meiner Farbe, aber wayne. ~.~

Dann hab ich mir Freitag noch eine wundervolle neue Pc Maus gekauft. Habe ich ja noch gar nicht erzählt... Sie ist mit pinken & normalen Glitzersteinen beklebt & sie leuchtert Rot, Blau & Lila. *-* Kyaa.! <3

Ich werd jetzt mal wieder lesen gehen, meine Mum hat mit heute endlich das 3 Buch der Trilogie von Stieg Larsson mitgemacht ->Vergebung ( ist momentan auch im Kino).
Ich hab es noch nicht angefangen, aber ich werde euch berichten ob es auch so spannend ist wie die anderen Teile. :3

Und danke an alle Leute die meinen Blog lesen, ich kann ja sehen wie viele Besucher ich so habe. ;) Aber ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr mal einen Kommentar da lassen würdet, ich danke. ;D


Laura.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.