Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. September 2010 7 19 /09 /September /2010 19:50

Hmm...kennt ihr das wenn ihr denkt es kann alles gar nicht mehr schlimmer werden? Aber trotzdem wird es das irgendwie, oder zumindest kommt es einem so vor, vielleicht weil man so überempfindlich ist in dem Zeitraum. Der Rest meiner Woche war nur noch so lala, Donnerstag (16.09) war Schule ganz cool weil wir kurzfristig eine Freistunde hatten & ich mit dem Auto da war. Heißt Denise & ich sind schnell zu mit nach Hause gefahren um Mc's Gutscheine zu holen & dann ganz yummi etwas zu essen. :3 Hab dann meine Omi noch zu hause getroffen und konnte ihr gratulieren weil sie an dem Tag Geburtstag hatte. Danach ging es dann aufi zu Mc's haben wir beide schön unseren Hamburger Royal TS, Pommes & Fanta verdrückt.

Woah war mit schlecht als wir fertig waren, überfressen. :'D Auf jeden Fall mussten wir ja dann ganz schnell zurück zur Schule & ich kann euch sagen es ist total übel vollgefressen Auto zu fahren. xD Aber Denise und ich hatten wieder jede Menge Spass schon alleine weil ich meinen Tunnel drin hatte & aus langeweile Stife darein stecke. Saßen wir da in Mathe, ich wieder einen Stift in dem Tunnel & Nise wollte ihn raus nehmen oder so, hau ich nur rein "Lass den Stift in meinem Loch" Gott haben wir uns bepisst. xD Oder unsere neue Lieblingsaussage wenn irgendetwas total komisch abläuft "Suche den Fehler" ;) Und dann haben wir fest gestellt das unser Mathe Lehrer wie ein Möchtegern-Graf -> (also wie der Graf von Unheilig), aussieht. :'D Joa, später hab ich dann noch meinen Onkel besucht...war ganz schön, aber ich mag nicht weiter darauf eingehen...

Freitag (17.09) hab ich mich dann wieder mit meinem Daddy getroffen & wir waren in Essen im Limbecker Platz war nur etwas blöd weil wir erst gegen halb 7 Uhr da waren weil er so lange im Stau stand auf dem Weg zu mir. Also war nicht wirklich an shoppen zu denken... Wir sind später wie immer zum Cafe Del Sol gefahren, es war so geil da. Wie schon mal erwählt (glaub ich) kennen die mich da ja fast alle schon. Kam einer der Kellner an & meinte zu mir "Sag mal kenn ich dich von hier oder von irgendwo anders?" Ich, "Von hier, ich bin die, die auf das Kind deiner Kollegin aufgepasst hat bei dem Jahrespraktikum im Kindergarten" Er nur " Hmm nee ich kenn dich noch von irgendwo anderes her" Hab ich mir nur gedacht, gut wenn du meinst. xD

Samstag, (18.09) also gestern sollte eigentlich Christina kommen aber die ist krank, Mandelentzündung oder so, also wurd das nichts. Ich war dann alleine in der Stadt & hab mir endlich mein Septum wechseln lassen, weil endlich die 8 Wochen Wartezeit um waren. Jetzt hab ich ein schwarzes Septum & ich liebe es. Morgen werd ich mal Fotos machen, mit dem neuen Piercing. *-* Na ja, abends sollte ich dann Taxi für meine Mum spielen, sie zu einem Weinfest fahren & später wieder abholen. Da rief sie an ich solle sie abholen und als ich angekommen bin wollte sie noch kurz in eine Kneipe und ich musste mit. Aus kurz wurden dann 2 Stunden & ich war mehr als angepisst. Alle total besoffen, am rum singen & am rauchen. Ich saß da ungeschminkt, wie der letzte Penner ( weil ich ja nur auf Auto fahren eingestellt war), konnte mich noch nicht mal betrinken um das alles zu ertragen weil ich noch Auto fahren musste & der scheiß rauch hat gestunken. >.<' War eine ganz wundervolle Nacht...um 3 Uhr war ich dann doch endlich wieder zuhause mit einer mehr oder weniger betrunkenen Mutter. :'D

Aber wenn ich demnächst mal wieder unterwegs bin darf sie Taxi für mich spielen & dann muss sie mich aushalten. ;) Heute war dann auch nur Tote Hose angesagt & ich hab nichts zu tuen gehabt. Morgen ist dann schon wieder Schule, aber ich hab später, bekomme somit das Auto & hab nur 4 Stunden. Lässt sich also aushalten denk ich. Ich schreib morgen oder so wieder.

 

Bis dannimaksi.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.