Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. September 2010 3 15 /09 /September /2010 21:31

Der Wochenrückblick geht weiter mit den besagt Montag (06.09), wo ich ja schon erwähnt habe. ^^ Der Tag fing schon damit an das ich das Auto bekommen habe weil ich es jetzt immer bekomme wenn ich später Schule habe, sehr vorteilhaft. Auf jeden Fall nehme ich Denise dann mit & das ist eigentlich immer ganz lustig. ;) Wir also mit den Auto unterwegs und kurz vor der Schule kommt so ein Stück mit einem Feld & einem Wald oder so. Hat auf jeden etwas gestunken an dem Tag Ich sag nur, "Ihh, was ist das?! Ist das Natur?" Denise daraufhin, "Jaa man!" xD War schon der erste Lachflash vorprogrammiert & das war nicht der einzigste an diesem Tag. ;)

Es ging dann damit weiter das ich in der Pause endlich meine Chrisitna wieder gesehen habe. *-* Voll toll. ^-^ Wir haben uns dann erstmal etwas über die neue Schule aufgeregt. Man sollte dazu sagen das wir uns das Gebäude mit Grundschülern teilen & die da in der Pause immer über den Schulhof rennen. o.O Aber wayne, wir kamen auch auf das Thema Toiletten, weil die total wäääh sind da. -.-' Meinte Christina nur, "Da ist es total kalt, mir friert da der Ar*** weg!" Ich musste so los lachen. :D

Weiter gehts nach der Pause, wir hatten EW (ErziehungsWissenschaften) und da haben wir einen neue Lehrerin, die ist auch total nett, noch ziemlich jung und joa, so ist das. Auf jeden Fall erklärt die uns unsere Aufgabe für die Gruppenarbeit die wir machen sollten und beugt sich voll runter über den Tisch. Ich nur zu Denise, " Da fällt gleich etwas raus!" Echt mal, ihr Shirt hang da voll komisch. xD Die erzählt immer weiter & hört gar nicht mehr auf und wir uns so zu der gebeugt weil die etwas weg stand, ich nur "Ich bekomm gleich eine Nackenstarre" :D Gott, tat das weh.

Ja dann wir mit der Gruppenarbeit zugangen, ging es um das Thema "Gruppen" bzw. "Was eine Gruppe ausmacht". Steht an der Tafel Zusammengehörigkeit, fängt eine plötzlich an einen von Zusammenhalt zu erzählen. Worauf ich nur meinte, "Watt is'n mit ihr?!" Denise: "Die is häßlich, die kann da nix für!" Wir haben uns so kaputt gelacht, war echt schwer sich wieder einzukriegen. :'D

Bei der Gruppenarbeit waren wir dann mit ein paar Leuten in einer Gruppe mit der wir nicht wirklich gerne zusammen arbeiten wollte, ich nur "Womit haben wir das verdient? Was haben wir bloß getan?!" Denise: "Opfahtreff!" :'D Irgendwie ging es dann um Gruppenzwang, Mobbing & Außenseiter & ich nur "Gruppenzwang äußert sich in Mobbing gegen Außenseiter". Fanden wir beide sehr lustig weil wir wussten wer gemeint war. ;D Wir sind so bekloppt. Ich glaube wenn wir nicht zusammen in der Klasse wären, wäre es verdammt langweilig ey. ;) Aber beste von der Gruppenarbeit kommt ja noch. Ich wollte dann irgendetwas zu dem Thema dazugeben & hab 3 oder 4 mal versucht das mir jemand zuhört, hat nur nicht geklappt. Irgendwann dann mit einem leichten Hals kam dann nur noch "Hört doch mal zu ihr Affen!" Zack waren alle still. :'D

Dann hatten wir Theater Ag, weil das ja jetzt ein Pflichtfach ist weil wir kein Kunst haben können, weil nicht genug Lehrer da sind. Sollten wir Paare bilden wobei einer die Augen schließen sollte & der andere sollte den jenigen dann durch den Raum führen. Ich nur zu Denise " Ich lass dich gegen die Schräge laufen." Weil das alles unter dem Dach statt findet & da halt Dachverstärkungen oder so rausschauen. Ich am überlegen & dann nur "Wobei ich glaube das passt nicht..." Weil meine liebe Denise nicht die größte ist & wahrscheinlich gar nicht dagegen laufen könnte, wegen zu klein. :'D Gott, was für eine kranke scheiße ich hier schreibe. Aber hauptsache Denise & ich wissen was gemeint ist & wir haben unseren Spass.

Am Dienstag (07.09) ging es dann damit weiter das wir Vorträge halten mussten und sich manche Leute etwas bescheuert angestellt haben. Worauf von uns 2 nur kam "Wenn Doofheit weh tuen würde, wäre gerade vorne jemand umgekippt -> zack Tod." War guut. ^^

Donnerstag (08.09) hatten wir dann Mathe Unterricht, geile scheiße war das bekloppt da. :'D Ich sag euch, bei diesem Satz glaubt doch keiner das es sich um Mathematik handelt. Unsere Lehrer so "lange Zahlen, dicke Dinger & das absolute Glied." Wir saßen später im Auto & ich hab noch 2 Mädchen mit zurück mit genommen bla. Nadine dann nur "Das Gleid brachte den Höhepunkt" Wir haben uns weg geschmissen vor lachen. :'D

Freitag (10.09), war dann Deutsch angesagt, Nise & ich wie immer am Essen, Süßigkeiten. Ich hab ihr dann irgendwas von meinem Zeugs abgegeben & sie nur so "Haste heute nen spendablen?" Ich daraufhin "Ich hoffe du bist dann mal nett zu mir" :'D Wie sie mich angeschaut hat wie Auto & dann wieder los gelacht wie die Hühner. xD Jaja, ist alles nicht so einfach, aber wir haben immer unseren Spass & machen das beste aus der Situation, was vorallem in der Schule mehr als sinnvoll ist. ;)

Am Freitag war ich dann noch bei Christina & hab bis Samstag bei ihr geschlafen. War auch wieder sehr genial. Sind wir abends extra noch zu Real gefahren weil wir Süßes haben wollte. Hatten die Nimm 2 soft & so in der Werbung haben wir uns voll gefreut weil wir das voll gerne essen. Irgendwie ging es dann nur darum das Christina sich gewundert hat warum die Tüten mit 322g & mit 400g gleich viel gekostet haben, wir ganz schlau das mit mehr Gewicht genommen. Wieder bei ihr hab ich dann festgestellt das wir nicht Nimm 2 soft sondern nur Nimm 2, also die Lutschbonbons gekauft haben. Gott haben wir doof aus der Wäsche geschaut & dann war kaputt lachen angesagt. ^-^

Joa und Sonntag hab ich ja dann etwas gepostet & seit dem ist nicht mehr passiert so großartig. Außer vielleicht das ich gestern auf der Sonnenbank war & mich übelst verbrannt habe, aber sowas kommt vor. Ich hab ausgeschaut wie eine Tomate, wobei es mittlerweile schon wieder geht. xD Außerdem kamen heute endlich meine Crazy Factory Sachen an. *-* So toll, ich freu mich vollst. <3 Hier mal Bilder von den Sachen die ich bestellt habe. Und dann noch ein Bild mit den Plug's & Tunnel's wo ich schon habe, weil das eine Freundin mal sehen wollte. ^-^

Das Zeugs wo ich schon habe. :3


Und das Zeug was heute ankam. *-* Ich mag die Sachen voll und bin glücklich. *-*

Außerdem hab ich gerade von einem Bekannten ein Programm geschickt bekommen das gelöscht Dateien wieder herstellen kann. Ich hab alle meine Bilder wieder. Gott ich bin gerade überglücklich, echt Leute das kann mir heute keiner mehr kaputt machen. Ich könnte weinen vor Glück.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.