Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Dezember 2010 7 12 /12 /Dezember /2010 22:47

Ich meld mich mal wieder, hab gerade etwas Zeit gefunden und joa jetzt wollte ich euch kurz etwas zu einem Lied schreiben das ich rauf und runter höre und einfach nur wunderschön finde.

Ich hab die letzten Wochen mit Christina die Moonlight Staffel auf Dvd geschaut und ich liebe sie einfach, und nicht erst seit es diesen "Vampir-Hype" gibt ich fand die Serie schon 2008 super, deshalb war es ein muss das ich mir sie auf Dvd gekaufet habe. ;) Na ja ich hab das ganze jetzt schon 5 - 6 Mal gesehen und bekomme nie genug, echt schade das es keine 2 Staffel gibt, aber ich hoffe das beste, vielleicht wird das ja doch noch was. (:

Ich will jetzt nicht zu viel verraten, weil ich nicht weiß wie weit die Serie im Tv schon ist bzw. ob die Folge wo das Lied lief schon dran war, ich denke eher noch nicht. Hmm, wie sag ich es jetzt ohne etwas zu verraten, für die die Serien schauen. :'D Es stirbt jemand & als ein andere Sachen bzw. Erinnerungen von dieser Person findet läuft dieses Lied im Hintergrund. Ja das klingt ganz gut. Ich find generell dass es sehr viele tolle Lieder in der Serie gibt und hab mir diese die Tage alle zusammen gesucht. Auch das besagte Lied, hört es euch an, denkt darüber nach & lasst mir bitte eure Meinungen da. <3

 

Goodbye - Jessica Lowndes.

 

 

 

 

"...And now, I'�m here without you
I�'m gonna live without you
now that you'�re gone, I�'ve got to carry on
I can�'t look back.
The best part of me broke when we said goodbye..."
 


 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> schönes Lied!<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.