Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. November 2010 3 24 /11 /November /2010 22:03

Kennt ihr das? Ihr nehmt euch fest vor etwas nie wieder zu erleben bzw. zu wiederholen und was ist? Meistens passiert es einem genau dann wenn man es am wenigsten „gebrauchen“ kann. Ich hab mir eigentlich vorgenommen einen Fehler den ich Jahrelang gemacht habe nie wieder zu machen und...habe ich diesen Fehler gerade doch wieder gemacht und das schlimme ist, ich bereue es nicht mal... nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen...gar nicht. Weil die Person es einfach nicht besser verdient hat.

Trotzdem bin ich gerade voll sauer auf mich selber, reg mich über mich selber auf und bin irgendwie angepisst. Ich hasse so was. Man weiß doch vorher schon das es Gründe hat warum man etwas sein lassen sollte/will und wie man reagiert falls es doch passiert. Ich häng gerade voll in diesem Kreislauf fest, von wegen Warum, du wusstest doch dass du es danach bereuen wirst und bla. Aber ich denke ich bin gut da drin andere zu verletzen und vor allem mich selber zu verletzen, durch kleine Fehler. Niemand ist perfekt, vor allem ICH bin es NICHT...!

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

karo (: 11/24/2010 22:29


hey süße.weiß natürlich nich genau was war.aber lass den kopf nich hängen.alles was passiert hat gründe denke ich.auch wenn man es vorher vllt nich ganz versteht...;)


Laura.Levity 11/24/2010 22:44



Hmm trotzdem beschäftigt es einen, vielleicht gerade weil man die Gründe (noch) nicht kennt...



Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.