Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juli 2010 2 27 /07 /Juli /2010 01:01

Eine halbe Ewigkeit ist es her das ich das letzte mal geschreiben habe...

Unglaublich wenn ich einfach mit bekomme das es Leute gibt die täglich bloggen & das sogar mehrmals am Tag. Deprimierend. Aber ich versuche mich zu bessern. Ich meine ich hab jetzt seit dem 15.07 Sommerferien, richtig geil. *-* Seit dem hab ich total viel erlebt & alles war toll, so mehr oder weniger. ;)

Also am Freitag, 16.07 war ich bei Bochum Total mit Miry, sie ist voll toll. (<3) Da sind Emil Bulls aufgetretten, es war so geil. Wer nicht da war hat eindeutig etwas verpasst. ;) Danach war ich dann bei Kathi & Bernd, wir haben gegrillt & sind um ca. 23.10 Uhr oder so noch in den Pool gegangen. Obwohl es gewittert hat, wir waren so mutig. haha. :D Dann wurd ich von einer gewissen Person, desen Name ich jetzt mal nicht nenne, unter Wasser getaucht, meine Haare & meine Schminke war dahin. Danke Bernd. (Weil ich ja jetzt weiß das du das hier liest. :D). Später haben wir noch Skip-Bo gespielt, so bis halb 6 Uhr. Sehr geiles Spiel & sehr geile Mitspieler. (Das ist doch Beschiss & Schiebung. ;D)

Am Samstag, 17.07 war ich dann wieder bei BoTo diesmal bei X-Vision weil da ein Mädchen aus meiner alten Klasse mit aufgetretten ist & später dann bei Livingston. Danach ging es noch mit ein paar Leuten ins Bermuda Dreieck etwas drinken, ich nur unalkoholisches, weil ich mit dem Auto da war. Ganz vorbildlich. ;D Ähm Sonntag, 18.07 wieder BoTo, es war der letzte Tag & ich war bei Madsen. Es war der hammer, geile Band & tolle Lieder. :3

Am Montag 19.07 war dann soweit ich weiß nichts los, nur gammeln, schlafen & erholen. :D

Am Dienstag, 20.07 hab ich mich dann mit meinem Dad getroffen & war waren im Kino. Eclipse. *-* Kyaa, so ein toller Film, ich war/bin begeistert & geh bald nochmal rein. :D

Mittwoch, 21.07 war ich dann bei Christina weil sie einen Tag vorher erst aus ihrem Urlaub zurück gekommen ist. 2 Wochen ohne sie, wir hatten uns verdammt viel zu erzählen & dann haben wir auch Skip-Bo gespielt, ich hab alle mit dem Skip-Bo Spiel-Fieber angesteckt. xD

Donnerstag, 22.07 war nicht wirklich was los, weil ich bei Christina geschlafen habe & wenn wir zusammen sind, sind wir immer total unmotiviert überhaupt etwas zu machen, vorallem wenn es etwas mit Bewegung zu tuen hat. ;)

Freitag, 23.07 war auch nichts los, meine Familie hat Koffer gepackt & ich hab zugeschaut. :D Samstag  sind sie dann gefahren, um 4 Uhr morgens. o.O Seit dem bin ich alleine & muss mich selbst beschäftigen/versorgen, aber ich lebe noch, noch. :)

Samstag & Sonntag hab ich dann die stille hier genoßen, ist total ungewohnt gewesen.

Dann kam die Tragödie bei der Loveparade, wo ich aber später nochmal einen eigenen Eintrag zu schreiben werde, weil mit teilweise noch die Worte fehlen & der Eintrag eh schon total lang ist...

Heute war ich dann mit Steffi im der Stadt, voll toll. Ich hab mir ganz viele coole Sachen gekauft. Mehrere Sachen von Tokio Hotel, weil JA ich bin ein Fan. 2 T-Shirts, 1 Kissen & 1 Tasse für noch nicht mal 7 Euro, voll supi. *-* Und dann noch eine Tasche von H&M & Lipbalsam von Claire's das nach Cookie Dough Eis schmeckt. Ich liebe Ben & Jerry's Cookie Dough Eis. *-*

Na ja, morgen treff ich mich dann mit Dana, sie kommt extra aus Weißenfels um sich mit mir zu treffen, man darf also gespannt sein wie wir Düsseldorf unsicher machen. ;) Deshalb geh ich jetzt mal ins Bett weil ich bin müde & muss später viel zu früh aufstehen... -.-'

 

Laura.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.