Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Januar 2011 3 26 /01 /Januar /2011 21:17

Ich bin unverbesserlich, von Natur aus so geboren.

Ich bin nie wirklich fehlerhaft gewesenund kann mich auch an keine falsche Entscheidung in meinem Leben erinnern.

Alles, was ich getan habe, hat mich zu dem gebracht, was ich heute bin.

Die Beste unter allen. Die Schnellste, Schlauste, Größte.

Das non plus ultra. Die Perfektion in Person.

Die Schönste, Tollste, Mutigste. Das ultimative Wunderkind.

Ich bin so unbeschreiblich einzigartig und fehlerfrei,

dass ich es selbst kaum glauben kann.
Ich bin Du. Ja, Du. Und ich tue mir leid...

 


 

Ich hoffe ihr und vorallem DU verstehst den Sinn...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity - in Sprüche.
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Amalzelda K. 01/31/2011 17:52


Danke Laura. :-)

Dafür dass du mich verlinkt hast. Und ich rate dir ebenfalls mit deinem Blog weiter zu machen, denn den finde ich ebenfalls ganz toll. Wenn du magst, kann ich dich ja in meinem Blog erwähnen. Aber
selbstverständlich nur, wenn du magst. :-)

Und es freut mich, dass mein Blog gefällt. ;*

Liebe Grüße. ♥


Amalzelda K. 01/30/2011 17:06


Hallo Laura. :-)

Tut mir leid, dass ich erst jetzt melden musste...Aber leider habe ich viel um die Ohren zur Zeit. Deswegen hoffe ich, dass du mir das nicht übel nimmst...

Ich habe dein Kommentar erst jetzt gelesen. Aber ich habe Gott sei dank noch reagiert und dich in meinem Blog verlinkt. :-) Wenn du magst, kann du auch mein Blog verlinken. :P

http://zelda-supports-tokiohotel.blogspot.com/

Ich bedanke mich ganz herzlich für dein Blog-Kommentar und wie gesagt...Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich erst jetzt gemeldet habe...

Liebe Grüße. ♥


Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.