Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. August 2011 1 01 /08 /August /2011 23:10

So meine Lieben, ich bin mal wieder bzw. noch mal. (:

Wollte euch noch eben die letzten Einkäufe von dm zeigen weil bla. :D Ich liebe dm, jedes Mal wenn ich nur schauen will, komm ich immer mit was neuem raus. Armes Geldbeutel…manchmal. (: Ich habe mehrere Bilder gemacht, schreibe was das genau ist und teilweise auch wie ich es finde. ;D

    Bild 11. Garnier Body Intensiv 7 Tage, Cacao Butter 

    Richt richtig lecker nach Schokolade & macht eine total weiche Haut, zumindest bei mir. :D

    2. Balea, Deo groß & mini, Raubkatze

    Deo, ein muss! In mini find ich es total praktisch wenn ich feiern gehe oder generell unterwegs ist. (:

    3. Balea, Rasiergel, Kiwi’n Cream 

    Richt total lecker nach Kiwi & macht eine ganz weiche & babypopo zarte Haut. :3

    4. Balea, Einweg Rasierer

     

      Bild 2  1. Schaebens, Gesichtsmasken, Peel-off, Erdbeer & Schoko

      Habe bis jetzt "nur" Schoko & Erdbeer ausprobiert. Schoko richt einfach nur traumhaft und fühlt sich angenehm auf der Haut an & man kann sogar etwas naschen. ;D Die Erdbeer Maske ist ein tolles Peeling & reingt super gut die Haut. Wie neu geboren oder so. :D Die Peel-off Maske kommt mit in meinen Urlaub, kann euch später ein Feedback geben. (:

      2. Tyrosur Gel, gegen Hautentzündungen z.B. bei Piercing’s

      Nicht von dm. Brauchte ich weil mein mein Bauchnabenpiercing entzümdet war, hilft aber super, nach ein paar Tagen hatte ich keine Probleme mehr. (:

      3. Gutscheinkarte, Christinas Geburtstagsgeschenk

      Erklärt sich von selbst. ;D

      4. P2 Nagellack, 720 Glory

      Ein schönes dunkeles Grau. Ich find es "Stylisch" und zu gleich elegant.


      Bild 3 1. Balea, Deo im Vorteilspack, Glücksmomente

      Richt total sommerlich, nach Zitrone, Limone und noch irgendwas undefinierbares. Aber gut. :D

      2. Scholl, Sofort-Lösung, gegen Nagel- & Hornhaut

      Ein schwieriges Thema. :D Aber ich habe meistens nach dem Winter vom ganzen Socken, warmen Schuhe und überhaupt vom rum laufen etwas Hornhaut an den Füßen. Nicht schön aber menschlich. Jetzt vor dem urlaub wollte ich das ändern weil man viel barfuß rum lauft und mit offenen Schuhen. Ich bin total begeistert, es hilft super, habe jetzt ganz weiche Füße. Kann es nur weiterempfehlen & würde es jeder Zeit wieder nutzen. (:

      3. Ebelin, Rougepinsel, schräg

      Trägt das das Rouge sehr deckend & präsise auf. ^^

      4. P2 Nagellack, 070 Charming Secret

      Zartes rosa oder etwas in der Farbrichtung. Sieht verdammt süß aus. (:

      5. P2 Nagellack, 570 So cool

      Dunkeles glitzer blau. Etwas 'poppiger' und passt gut zum Sommer. :D

       

      Soo zig tausend Sachen. Unglaublich. Falls irgendwer mehr über etwas hören möchte schreibt es mir. ;D

      2008102121236-621368-tileg

         

        Diesen Post teilen

        Repost 0
        Published by Laura.Levity - in Mein Leben.
        Kommentiere diesen Post

        Kommentare

        Über Diesen Blog

        • : Blog von laura.levity.over-blog.de
        • Blog von laura.levity.over-blog.de
        • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
        • Kontakt

        Tolle Seiten. *-*

        Andere Tolle Blogs.