Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Dezember 2010 7 26 /12 /Dezember /2010 22:51

So fang ich mal mit dem ersten Thema an und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. xD Öhm ja, gut das war zwar nicht in der letzten Woche aber ist war mal etwas „besonderes“, ich war mit ein paar Leuten aus meiner Klasse im Theater, um genau zu sein in der „Drei Groschen Oper“ weil wir das Buch jetzt im Unterricht durch nehmen…arg langweilig das Buch aber was soll man machen.

Wir also am Mittwoch (15.12.) auf nach Dortmund um uns abends gegen 19.30 Uhr dieses Aufführung anzuschauen. Vorher hatte ich bis 14.30 Uhr Schule, um 16 Uhr kam der Frisör und ich war mehr als gestresst. ;) Na ja mein Stiefdad hat mich die halbe Strecke (bis Bochum Hbf) gefahren und joa. Das Stück war ganz okey, etwas lange (von 19.30 Uhr bis 23.30 Uhr, mit einer Pause, 20 Min.) und ich war erst um 0 Uhr zu hause (obwohl mich der Dad von Christin mi genommen hat) & am nächsten Tag Schule, kam sehr gut.

Am Freitag (17.12.) hatte ich ja dann Schneefrei, dazu gab es einen Eintrag.  Schneefrei.  Am Samstag (18.12.) war ich ja dann mit meiner Mum shoppen, auch dazu gab es einen Eintrag. Shopping Frust.  Montag (20.12.) war ich dann krank & nicht in der Schule aber zu dem Tag wird ich auch noch mal genaueres schreiben, weil ist viel passiert. (:

Dienstag (21.12.) war dann großes Frühstück in meiner Klasse angesagt, war sehr lustig. Schon alleine weil Denise ihr Thunfisch Brötchen weg geworfen hat und das voll auf Nico’s Tasche gelandet ist. Der ist leicht ausgerastet, dazu gesagt, er hat eine Fischallergie und joa, war geil. xD

Na ja und dann kam der Donnerstag (23.12.) ich glaube meine Schule war mit die einzige die noch Unterricht gemacht hat, ich durfte ja sogar noch die Deutsch-Klausur schreiben, war ich begeistert. Die Klausur war so lala, ich konnte zwar etwas schreiben und musste nicht groß überlegen aber ob das trotzdem alles so richtig ist werde ich erst nach den Ferien erfahren…aber das wichtigste ist ja, dass ich jetzt auch endlich Ferien habe. *-* So ich mach mich jetzt mal an die nächsten Einträge. ;)

 

Bis dannimanski.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.