Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. September 2010 7 12 /09 /September /2010 21:11

Ich weiß echt nicht warum immer ich so ein Pech haben muss, ganz ehrlich kann mir das mal bitte irgendjemand erklären? Da ging mein Pc endlich wieder, so mehr oder weniger & ich hatte mich sogar damit abgefunden das meine Dokumente weg sind fängt der Pc wieder an rum zu spacken, von wegen es sei ein Fehler aufgetreten. Hab ich meinen Stiefvater gefragt ob er sich das mal anschauen kann & notfalls alles reparieren könnte. Und was ist? Er formatiert alles oder so & alle meine Sachen waren weg. o.O Ey ganz ehrlich es hat mich so aufgregt. Vor allem wegen allen meinen Bildern. Da waren welche von 2006 bei wo ich voll sonderbar rumgelaufen bin aber war da halt so. xD Erinnerungen einfach (aus-)gelöscht. Und wir konnten sie auch nicht wieder herstellen...so eine verfickte scheiße! >.<' Egal, jetzt ist es eh zu spät. Auf jeden Fall ging deshalb mein Pc mehr oder weniger über eine Woche nicht & ich kam nicht dazu etwas zu posten, wird aber jetzt nachgeholt. Mal wieder eine Art Wochenrückblick. ;D

Am 02.09 (Donnerstag) war unsere Frisörin wieder da, alles super gelaufen. Hab jetzt noch mehr braun in meinen Spitzen, also auch in meinem Pony und so. Sshwer zu erklären, Bilder folgen vielleicht die Tage mal. ^^

Am 03.09 (Freitag) hab ich mich mit meinem Dad getroffen und wir waren in Oberhausen, im CentrO shoppen & so. Es war so verdammt cool, weil man vielleicht dazu sagen sollte das ich noch nie mit meinem Dad shoppen war & ich wusste vorher nur ich brauche eine neue Hose & er muss mir helfen. :'D War wundervoll wie er schon zu der ersten Hose meinte die sieht scheiße aus. Fing echt gut an. xD Aber ich kann euch beruhigen, ich hab am Ende doch noch eine Hose gefunden, bei H&M. Und es gab sogar diese 10 € Rabatt wo die für Werbung machen, war guut. ^^ Dann hat mein Dad mir das Armband aus Eclipse gekauft & halt geschenkt, wie ich mich gefreut habe, könnt ihr euch nicht vorstellen. :'D Und ich hab mir dann noch das 2 Buch aus der Reihe "House of Night" gekauft, weil ich das erste Buch innerhalb von 3 Tage verschlungen habe & das in der Schulzeit. ;) Jaa es war sehr schön. Danke für diesen tollen Tag an meinen Dad. <3 

Am 04.09 (Samstag) hätte ich dann komplett ausrasten können. Da stell ich Freitag Abend als ich wieder zu hause war fest das mein Armband schon kaputt ist, also das der Herzanhänger nicht geschlossen bleibt und somit vom Armband abfällt. Bin ich also in die Stadt & zu Claire's um es umzutauschen da sagt die Olle zu mir, sie kann es nicht zurück nehmen das geht nur im Geschäft wo ich es gekauft habe. Ich war kurz vorm heulen & am verzweifeln, echt ey. Heißt ich durfte bis nach Oberhausen fahren nur um ein neues Armband zubekommen. Der Tag war leicht gelaufen. Aber ich hab dann durch zufall 2 neue tolle Hello Kitty Sachen gefunden, eimal eine Hülle für Blätter so & ein Ding um Blätter zusammen zu halten, (schwer zu erklären, siehe Bild), da war der Tag wieder gerettet. :D

DSC00005

Weil das jetzt schon wieder arg viel ist schreib ich morgen dann weiter über meine Woche, ist eh besser weil an dem Montag mit dem ich dann weiter machen kommt verdammt viel scheiße zusammen weil Denise & ich total rum gespackt haben. Wir haben so viele Insider zusammen bekommen die füllen bestimmt einen ganzen Eintrag. :'D Man darf also gespannt sein. Das einzige was jetzt noch zu diesem Tag (12.09.2010) zu sagen bleibt ist,

 

Happy Birthday an meinen Dad. Ich hab dich verdammt doll lieb, danke für alles.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.