Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juli 2010 3 14 /07 /Juli /2010 23:27

Hmm, mein Leben verläuft momentan total unktreativ find ich, deshalb schreib ich auch nicht wirklich was. Haha wie ich mich einfach mal raus rede...ähm, also bei dem Wetter hat man absoult keine Lust irgendetwas zu machen, nichts nur abkühlen. :D Ich versuch jetzt einfach mal kurz meine letzten Tage wieder zu geben, wenn die denn irgendwie spannend waren. xD

Am Donnerstag (08.07) hab ich mich mit Tani getroffen. Sie ist so schnuff, echt unglaublich. Schon alleine wie wir uns über Formspring & Svz verabredet haben, zu geil. Wir sind zusammen durch die Gegend gegammelt, haben geredet & sowas halt. Dann sind wir zu dm & was mach ich, kipp fast um. xD Da hab ich zu wenig getrunken an einem Tag und schwupps, Kreislauf im Keller, aber Tani hat mich gerettet. :D Sie hat mir Wasser gekauft & dann ging es langsam wieder. Sie ist jetzt meine Heldin. *-* Wisst ihr alle Bescheid & Tani falls du das lesen solltest, danke schön nochmal, auch für diesen tollen Tag. <3

Freitag stand dann ein Klassenausflug an, von wegen Dortmunder Westfalenpark. Ich hab sogar das Auto bekommen & war ganz froh nicht mit Bus & Bahn bis nach Dortmund fahren zu müssen. Auf dem Weg hab ich Denise eingesammelt und es war mal wieder Choas pur, wie immer wenn wir zusammen sind & vor allem wenn wir zusammen Auto fahren. :D Weil ich fahre gaaanz schlimm. ;) Auf dem Rückweg hab ich dann noch 2 Klassenkameradinnen mit genommen, war auch ganz cool, einziger Nachteil wir hatten glaub ich 38°C im Auto und ich hab es nicht kälter bekommen. Bis ich nach der Hälfte der Stecke auf einen Knopf gedrückt habe wo groß "AC" drauf stand. Ich hab im Nachhinein von meiner Mum erfahren was das bedeutet, nämlich "Air Conditioner" und das heißt auf Deutsch "Klimaanlage". xD Also Denise weißte Bescheid. :D Deshalb ist es irgendwie klar das es vorher nicht kälter wurde, weil der nur die Luft von drausen hatte. xD Wie schon gesagt, Choas pur. ;D

Nachts musste ich dann noch Taxi für meine Mum  und meinen Stiefvater spielen weil die auf einer Hochzeit waren. Ich leg mich so um 2 Uhr ins Bett weil ich dachte schläfst du noch etwas weil, es wird ja noch dauern bis die nach Hause wollen. Ruft meine Mum um 3 Uhr an sie wollen ja abgeholt werden & ich solle ja bitte noch den Bruder von meinem Stiefvater & der Frau nach hause fahren (ist ja nur in Gelsenkirchen). Ich also noch im halbschlaf losgefahren und bei mir da wo ich wohne ist der Prater in der Nähe, da war alles voll mit Polizei. Ich hatte etwas Angst irgendwie. o.O Aber es ist nichts passiert... Das Wochenende war dann ziemlich langweilig, außer das wir schön Kuchen gegessen haben weil ich gebacken habe. Die Küche hat es sogar überlebt & der Kuchen war lecker, was will man mehr. x)

Montag war dann Schule, wo ich aber nicht hin bin weil ich morgens wieder umgekippt bin bzw. ich wollte nur zu Informatik weil der Lehrer in der letzten Stunde davor gesagt hatte wir müssen kommen um eine Bescheinigung zu bekommen. Ich also dahin gedackelt, fängt dieser tolle Sturm an. Ich war klitschnass & am frieren. Komm ich an der Schule an ist da keiner aus meiner Klasse & der Raum wo wir hatten war verschlossen. Im Sekretäriat konnte mir auch keiner helfen, ich war angepisst. Bis ich dann meinen Lehrer gefunden hatte & herraus gefunden habe dar Info ausfällt war eine halbe Stunde vergangen. Woah hatte ich schlechte Laune. -.-' Aber ich hab mir ein tolles Oberteil in der Stadt gekauft, dass hat alles wieder etwas gebessert. ^^

Dienstag war dann ein Fußballtunier an meiner Schule. Ich hab an dem Tag meine neue Sachen angezogen, also das besagt Oberteil das eigentlich ein Kleid ist oder so (Schwarz mit einem silbernem glitzer, Leo Totenkopf) & dazu eine Strümpfhose mit so "Blumenmuster". Sitz ich in der Turnhalle so neben Denise & unser Dialog war zu köstlich; Achtung.

Ich: "Meine Mum findet die Strumfhose & das Kleid häßlich."

Denise: "Hmm, passt aber zu dir."

Ich: " Na, danke schön."

Beide: *Lachfläsh*

Denise:" So war das gar nicht gemeint."

Ich:" Jaja.." xD

Wir sind so unglaublich bekloppt manchmal.

Heute gab es dann Zeugnisse, wobei unsere ja erstmal weg waren, also das von Deinse & mir. War gut. xD Da kamen auch wieder ein paar interssante Gepräche zustande, wobe ich die nicht mehr genau wieder geben kann. Aber solange Nise die Schnitte Bescheid weiß. ;D "Die Sockenbraut" xD Jaa so ist das, ich weiß gar nicht wie ich die Ferien ohne sie überleben soll, wehe wir treffen uns nicht mal. ;D

Oh, ich glaube ich hab hier voll den Roman fabriziert, hmm ärgerlich aber egal. xD Ich geh jetzt mal offline, ich muss morgen um 11.15 uhr beim Arzt antanzen, ich bin begeistert, erster Ferientag & ich muss um spätestens halb 10 aufstehen, nee so nicht. :D Alle die das hier lesen, nichts falsches von mir denken, ich bin nur total aufgedreht & schreibe deshalb solchen müll. ;)


Laura.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.