Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Februar 2011 7 20 /02 /Februar /2011 00:50

Ohu man es tut mir so Leid das hier schon so lange nichts mehr los war, ich ärger mich da total drüber aber ich hab so viel um die Ohren das ich nur noch das nötigste schaffe. -> Essen, schlafen, zur Schule gehen etc. :D Ähm ja…ich hoffe das ich bald wieder mehr zum bloggen komme weil es mir eigentlich total viel Spaß macht & weil ich es schön finde wie viele Leute meinen Blog lesen, auch wenn ich nichts neues schreibe. Danke an die Leute die seit Wochen trotzdem täglich hier vorbei schauen. :*

So ich hab gerade keinen Plan was ich schreiben soll, hat was wenn man eigentlich total motiviert ist was Tolles zu schreiben, geil. xD Also ich mach es einfach wieder so wie immer, auch wenn das total unkreativ ist aber waah mir fällt gerade nichts Besseres ein. „Wochenrückblick“ die 13 oder so. ;D Werd wie immer nur das wichtigste berichten und alles so kurz wie möglich fassen denk ich, falls irgendwer fragen hat oder mehr wissen will schreibt mir das. ;) Also fangen wir mal an,

Mittwoch, (26.01.) da hab ich mich mit Christina getroffen und wir waren im Alex, quatschen, etwas trinken & lecker essen, war gut. So war das. ^^

Freitag, (28.01.)  hab ich mich mit meinem Dad getroffen und wir waren in Wuppertal, etwas durch die Gegend gelaufen und erst mal fast in eine Demo rein geraten. xD Später wollten wir eigentlich ins Cafe Del Sol aber das war total überfüllt da haben wir uns kurzerhand bei Real mit Trinken & ein paar Schnuckersachen eingedeckt und haben ein „Auto-Picknick“ gemacht. 2 Stunden im Auto gesessen und über Gott und die Welt geredet, hatte was, kann ich nur weiter empfehlen. (:

Dienstag, (01.02.) war ich wie schon in dem Eintrag hier erwähnt Sorry! Babysitten. War ganz interessant. xD Die Kinder sind ganz lieb & nett nur total aufgeweckt, die rannten von oben nach unten und wieder zurück und ich immer hinterher. x’D Aber mir hat es gefallen und gelohnt hat es sich auch noch, war 4 ½ Stunden da und hab gutes Geld bekommen. Wie viel ist ja nicht so wichtig. Aber ich bin danach aber auch tot müde ins Bett gefallen. ;D

Ach ja und ich bin an dem Tag zu Base gewechselt weil sich so eine Flat für mich  mehr lohnt als dieses ständige Guthaben aufladen (war vorher bei Aldi). Hab jetzt die Base Flat (Sms & Telen zum E-plus & Base) eine kleine Internet Flat & für 3 Monate hab ich eine Festnetz Flat geschenkt bekommen, sehr nice. Deshalb hab ich auch eine neue Nummer, weil hätte ich meine alte mitgenommen hätte mich das etwas gekostet und da hat ich dann doch kein Bock drauf.  Außerdem find ich es ganz gut wenn nicht mehr jeder meine Nummer hat. :’D Aber falls es jemanden gibt der die neue Nummer gerne haben möchte der kann sich  ruhig melden und je nach dem gebe ich sie dann auch vielleicht ganz eventuell raus. ;D

Gott wie viel ich einfach mal eben so geschrieben habe (ich tippe alles bei Word vor) ich habe da jetzt schon über 2 Seiten voll und wenn ich das alles auf ein mal hoch lade liest das bestimmt keiner mehr. Deshalb kommt morgen ein weiterer Teil, man darf also gespannt sein. Und ich kann dazu sagen ich bin sogar schon bis zu dem heutigen Tag gekommen, also verdammt viel Stuff zum lesen. Freut euch darauf oder lasst es bleiben, was weiß ich. :3 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten weil es ist schon kurz nach 2 Uhr nachts ist, ich bin hundemüde & um so eine Uhrzeit darf man Fehler machen. ;D

 

Bis dannimanski.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.