Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juni 2010 4 24 /06 /Juni /2010 22:49

Gestern war eigentlich voll der coole Tag, ich hatte Schulfrei weil die Abi Leute ihre Mündlichen Nachprüfungen hatten und joa war ganz cool. ^^ Ich habe mich deshalb mit meinem Dad verabredet, zum Frühstücken & für eine Motorradtour. :3 Er hat mich gegen halb 11 abgeholt (ich war noch halb tot weil ich gerne viel länger geschlafen hätte. ;D) Dann sind wir zu unserem Lieblingscafe gefahren, Cafe Del Sol. Aww, ich liebe es. *-* Es ist total gemütlich & alle sind total nett. Mich kennen die ja auch irgendwie schon. xD Da werd ich dann begrüßt, man freut sich und albert rum. xD Hat was. ;) Auf jeden Fall haben wir ganz toll gefrühstückt, haben über alles mögliche geredet und sind dann nach Essen gefahren. Mit dem Motorrad auf der Autobahn, ich bin fast weg geflogen. Aber war sau geil. *-*

Als war beim Limbecker Platz angekommen sind, hat mein Dad mir etwas Geld in die Hand gedrückt und meinte, "Hier hast du etwas Geld, ich denke wir treffen uns in 1 Stunde wieder hier weil die Läden in die du willst werden nicht ganz meine Mode haben." Fand ich schon cool, weil ich finde shoppen mit Eltern manchmal extrem anstrengend. ;D Also bin ich alleine los gezogen und hab auch Erfolg gehabt. Ich hab mir ein T-Shirt gekauft & ich find es einfach nur toll. Siehe Bild. ♥

DSC00098

Ähm ja, ansonsten war gestern natürlich Fußball angesagt & Detschland hat gewonnen. Was will man mehr? ^-^ Heute stand dann in der Schule die Mathe Klausur an, es lief so lala, hätte besser aber auch schlimm sein können, also mal abwarten. Morgen treff ich mich Abends mit Christina, wir wollen ins Bermuda Dreieck, etwas trinken, obwohl ich eigentlich noch vom letzten Wochenende genug habe. xD Aber ich bekomme dann die Bilder von der Party von ihr, man darf also gespannt sein. *-*

Außerdem habe ich mein Buch endlich durch gelesen, (Verblendung von Stieg Larsson). Ich muss sagen ich fand alle drei Bücher von der Reihe sehr gut. Toll geschrieben, spannend und eindeutig ein Suchtfaktor. Schade das Stieg Larsson schon vor ein paar Jahren verstorben ist. So ich geh jetzt ins Bett, ich hab es mir auch mehr als verdient. ;)

 

Laura.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Dein Blog ist echt klasse. Mach weiter so, ich werde regelmäßig lesen was so bei dir passiert.<br /> Und das T-Shirt ist super. Grüße. ♥<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.