Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. November 2010 1 15 /11 /November /2010 21:39

Joa ich meine die meisten wissen ja das ich krank bin, also Husten und so. Heute Nacht war total schlimmer, schlimmer als die Nacht davor, ich bin um 1 Uhr wach geworden und hab fast eine halbe Stunde nur gehustet. o.O Ich dachte ich muss ersticken, weil hab ja auch Asthma und das zusammen wird manchmal echt kritisch. -.-'

Also hab ich heute morgen beschlossen ich geh erst mal zum Arzt, weil ich so nicht in die Schule konnte, die ganze Zeit nur am husten und so. Na ja fing schon damit an das ich keinen Hausarzt mehr hatte/habe seit ich 18 bin weil ich bis dahin meine Kinder- & Jugendärztin hatte. Also hab ich den Arzt von meiner Omi genommen, weil sie meinte der sei gut. Ruf ich da um 8 Uhr morgens an und wann sollte ich dahin kommen? Richtig erst um 11.30 Uhr, war ich begeistert die Zeit absitzen zu dürfen...

Gut ich hab’s dann geschafft und bin zu dem Arzt hin, der war auch ziemlich nett und joa. Auf jeden Fall kam dann raus das ich einen Rachenentzündung habe und das meine rechte Mandel entzündet ist. Super, ganz toll. -.-' Hmm, muss ich jetzt durch, ob ich will oder nicht. Hab dann ein Rezept für Tabletten und für Tropfen bekommen und durfte zurück nach Hause.

Ich bin dann in 2 Apotheken rein und nirgendwo gab es das was ich brauchte in der 3 wurde ich dann zum Glück fündig. Jetzt hab ich von meiner Mum erfahren das ich gegen die Tabletten allergisch bin, bekomme Hautausschlag oder so, jetzt nehme ich die halt nicht und darf morgen nochmal bei Arzt vorbei gehen. Und zu den Tropfen das ist auch sehr interessant.

Die Apothekerin sagt zu mir ich dürfte die Tropfen nur abends nehmen, aber mein Arzt meinte dazu ich soll die morgens und abends nehmen. Darauf sie nur, dass sollten sie nicht machen wenn sie z.B. Auto fahren wollen, davon werden sie müde und können sich nicht mehr konzentrieren. Heißt sie fahren gegen einen Baum. ._.

Oder wenn sie eine Klausur schreiben in den nächsten Tagen, dann können sie sich gleich eine 5 geben lassen weil sie nicht denken können. Guut das ich am Donnerstag ja nur eine Mathe Klausur schreibe, das Fach schlechthin wo man nur denken muss! Jetzt nehm ich die nur abends weil die wohl nach 6 - 8 Stunden ihre Wirkung verlieren. Außerdem will ich morgen mit dem Auto zur Schule (falls ich überhaupt gehe), noch ein Grund mehr die nicht morgens zu nehmen. ;)

Ach ja dann hat die Apothekerin mir noch 2 Erkältungsbäder geschenkt, dazu meinte sie dann, wenn sie baden kann es sein das sie ohnmächtig werden. Es sollte also immer jemand in der Nähe sein der sie im Notfall raus ziehen kann. Wtf? o.O Ganz normal ist so was doch auch nicht, da muss man ja schon fast Angst bekommen. Aber ich hab das Bad gerade genommen & ich hab es überlebt. :'D

Jetzt werd ich Haare föhnen gehen und dann geht’s ab ins Bett zum schlafen. :3

 

Bis dannimanski.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.