Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Juli 2011 4 28 /07 /Juli /2011 04:30

Hach ja es ist schon wieder total viel passiert bei mir…und bin total unmotiviert was das bloggen angeht, ich bin ehrlich. Aber irgendwie kann es so ja nicht weiter gehen also hau ich jetzt mal schön in die Tasten um euch neues & vielleicht spannendes mitzuteilen. (: Also das wichtigste ist erst einmal, denke ich zumindest, das ich seit dem 12.07. mein Zeugnis & somit ganz offiziell mein Fachabitur habe. Ich bin echt stolz auf mich. :3

Die Abschlussfeier war ganz okey. Hab zwar etwas mehr erwartet irgendwie aber es war trotzdem schön. Meine Lehrerin hat viel erzählt, uns alles Mögliche gewünscht & hat dann irgendwann die Zeugnisse verteilt. Erst war meine Parallelklasse dran & dann wir. (: Alle haben ein Blümchen bekommen und ihr Zeugnis. Unsere Klasse hat noch ein Kuchen Rezept von unserer Lehrerin bekommen, weil sie diesen Kuchen mal gebackten hatte und er super angekommen ist. Der war aber auch lecker eh. *-* Und auf dem Rezept stand über jeden Schüler ein Spruch aus einem Gedicht von ihr. Sie hat darin geschrieben wie sie jeden von uns im Unterricht wahrgenommen hat. Total Zucker das sie sich diese Mühe zuhause gemacht hat. :3

Mein Spruch lautet:

 

„Die Laura war irgendwie ganz aufmerksam, doch das zeigte sie mir nur ganz langsam. Aber dann – ich war oft sehr verblüfft – oft den Kern sie trifft!“

 

Wenn das nicht süß ist weiß ich auch nicht. Und es ist so wahr, ich hab eher selten was gesagt aber wenn war es oft richtig und manchmal hat sie mich total überrascht/verblüfft angeschaut und war dann total begeistert von meinen ‚Geistessprüngen’. :D

Direkt danach gab es noch ein Empfang  mit Sekt oder Saft zum Anstoßen & direkt danach ging es nach Hause zum Kaffee trinken & feiern mit der Familie. Es war also alles im allen ein gelungener Tag. (: Foto’s von mir gibt es irgendwie nicht wirklich und die die es gibt habe ich bis heute nicht bekommen…bla. =/

P1000846t

Die Rose, mein Zeugnis & das Rezept. ♥


Und zu meiner Klasse, es war eine tolle, teilweise chaotischer aber meist lustige Zeit. Danke dafür & ich wünsche allen dass sie ihre Ziele erreichen & glücklich werden. <3

 

2008102121236-621368-tileg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Laura.Levity - in Mein Leben.
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von laura.levity.over-blog.de
  • Blog von laura.levity.over-blog.de
  • : Kreative Ansammlung meiner Gedanken & Erlebnisse. ;)
  • Kontakt

Tolle Seiten. *-*

Andere Tolle Blogs.